18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
LOL... ich hätte da eher PopNet, Kabel und Fluxx anzubieten... :rolleyes:

PopNet und Fluxx.com???
Oh ja, da kenne ich so einige, die sich damit inne Nesseln gesetzt haben.
genau wie
yellowBubble.com
SAPsi
usw........

Watt war ich froh, dass ich nicht zu lange dem Internethype hinterhergehechelt bin (nur Nordasia.com) aber die Biotechnologie hat ja auch auffe Nase bekommen....
Kretztechnik (die hab ich zum Glück noch rechtzeitig veräussert)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss gar nicht mehr was ich noch so alles in meinem Depot liegen habe... die Kontoauszüge werden immer ungelesen abgeheftet :D :rolleyes:
vielleicht sollte ich mal nachgucken :rolleyes:
Und bei PopNet hab ich Mitarbeiteraktien bekommen, deshalb :)

ich weiss gar nicht mehr was ich noch so alles in meinem Depot liegen habe... die Kontoauszüge werden immer ungelesen abgeheftet :D :rolleyes:
vielleicht sollte ich mal nachgucken :rolleyes:
Und bei PopNet hab ich Mitarbeiteraktien bekommen, deshalb :)

Na dann gehts ja noch....is immerhin billiger gewesen :)

Ich weiss was ich drinhabe, schaue aber nur sehr sporadisch mal auffe Kurse, weil is zu traurig :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, das ist echt frustrierend :D ;)

*nachguck*

MUAHUAHUA

Deutsche Telekom :D
Telefonica :rolleyes:
T-Online :eek:
Apple Computer :D

:D :D :D
ich muss besoffen gewesen sein...

ja, das ist echt frustrierend :D ;)

*nachguck*

MUAHUAHUA

Deutsche Telekom :D
Telefonica :rolleyes:
T-Online :eek:
Apple Computer :D

:D :D :D
ich muss besoffen gewesen sein...

Jau, dein Depot liesst sich wie ein Musterdepot direkt vorm Absturz :D:D:D:D:D:D

Bist du beraten worden? Wenn ja, dann kriegst du was wieder, weil es total einseitig ist.......lass mich aber raten - das warst alles du höchstpersönlich :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klar war ich das alles höchstpersönlich :D (mal abgesehen von der Telekom, da steckt jemand anderes dahinter und es war NICHT Karloff... :rolleyes: )
Nix Beratung :D
Also selber schuld :D

aber was heisst da einseitig? Ich habe auch noch DIT Biotech und REFUGIUM :eek: :D :D anzubieten :D

klar war ich das alles höchstpersönlich :D (mal abgesehen von der Telekom, da steckt jemand anderes dahinter und es war NICHT Karloff... :rolleyes: )
Nix Beratung :D
Also selber schuld :D

aber was heisst da einseitig? Ich habe auch noch DIT Biotech und REFUGIUM :eek: :D :D anzubieten :D

Na dann hast du ja genau so eine gesunde Aufsplittung wie ich... Alles schön Konservativ :D:D:D:D:D:D:D