18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Auch Bock hat! :D

ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Goofy
Soinnenluder
Critter
Kohlenhydrat

@Critter und Falki: Wie kommt ihr da hin, soll heissen: Kann ich bei einem von euch mitfahren? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mist, mir fällt ein, dass es trotzdem nur eine Karte gibt, also müsste es schon ein Gemeinschaftskonto sein :(
Aber frag mal an - das könnte auch mit 10 Karten klappen. :)

Ansonsten zwingst du Karloff auch Aktien zu kaufen :D:D:D

Gemeinschaftskonto klingt gar nicht mal so dumm - die Hälfte von dem Kram der da noch rumliegt gehört ihm eh :rolleyes:
Kann ich sowas umschreiben lassen?
 
Original geschrieben von Lucretia
Gemeinschaftskonto klingt gar nicht mal so dumm - die Hälfte von dem Kram der da noch rumliegt gehört ihm eh :rolleyes:
Kann ich sowas umschreiben lassen?

Ich weiss nicht bei welcher Bank du bist, aber selbst wenn es nicht geht, müsstest du das einfach sagen und dann eröffnen die dir ein neues Depot auf beider Namen und ich hoffe, dass es nix extra bei deiner Bank kostet.
Ach ja, ich weiss jetzt auch nicht so genau wie das mit dem Halbeinkünfteverfahren ist, weil wenn es weniger als ein Jahr da liegt könnte es sein, dass es teilversteuert werden muss, weil es ja einer Schenkung an Karloff quasi gleichkommt. Frag am Besten mal den Bänker deines Vertrauens oder nen anderen föhigen Mitarbeiter bei deiner Bank.

ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Goofy
Soinnenluder
Critter
Kohlenhydrat
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich weiss nicht bei welcher Bank du bist, aber selbst wenn es nicht geht, müsstest du das einfach sagen und dann eröffnen die dir ein neues Depot auf beider Namen und ich hoffe, dass es nix extra bei deiner Bank kostet.
Ach ja, ich weiss jetzt auch nicht so genau wie das mit dem Halbeinkünfteverfahren ist, weil wenn es weniger als ein Jahr da liegt könnte es sein, dass es teilversteuert werden muss, weil es ja einer Schenkung an Karloff quasi gleichkommt. Frag am Besten mal den Bänker deines Vertrauens oder nen anderen föhigen Mitarbeiter bei deiner Bank.


Hilfe... das klingt ja kompliziert ;)
Also der Kram liegt da schon lange und ist eh kaum mehr was wert... ich kann mich ja mal schlau machen...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kohlenhydrat
DIE BAHN SAUGT! (Wie du ja mittlerweile auch schon erkannt hast)...
www.mitfahrgelegenheit.de
www.mitfahrzentrale.de

klar bin ich dabei....leider noch micht 100%ig :(, meine liebe Nachbarin hat Geb. und das geht vor. Heisst, wenn sie da was veranstaltet bin ich nicht dabei.....und Aktien hab ich auch nicht......

ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Goofy
Soinnenluder
Critter
Kohlenhydrat
black
 
Original geschrieben von Lucretia
Hilfe... das klingt ja kompliziert ;)
Also der Kram liegt da schon lange und ist eh kaum mehr was wert... ich kann mich ja mal schlau machen...
Jau, mach das mal am Besten.......
Seit dem 11.September hat sich ne Menge verändert und ich habe nix mehr mit dem Vertrieb zu tun, also ist mein Wissenstand nicht ganz der aktuellste und und dann kam halt noch das Halbeinkünfteverfahren usw....

@Fenriz: Wer braut Geld?????????



ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Goofy
Soinnenluder
Critter
Kohlenhydrat
black