es gibt aber so viele Menschen mit Behinderungen, die auch eine Arbeit haben. Du bist also kein Einzelfall. Mir ist schon klar, dass es schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Kannst du die Blindenschrift lesen?
ha ha lol
Du magst für sowas echt Geld ausgeben?

You did?![]()

Not quite.
Wtf? Looks like someone had the brilliant idea of something to keep feet warm but forgot that socks exist. Which don't look quite as ridiculous.![]()

es gibt aber so viele Menschen mit Behinderungen, die auch eine Arbeit haben. Du bist also kein Einzelfall. Mir ist schon klar, dass es schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Kannst du die Blindenschrift lesen?
mhhh, wäre ja ne Option gewesen. Da gibt's sicherlich auch Jobs. Es muss doch auch irgendwas anderes geben. Sehbehinderte hören bestimmt besser als andere. Daraus ergeben sich bestimmt auch andere Perspektiven.Nee. (d.h. mit den Augen, und beschränkt noch dazu) Ich irr mich immer mit dem "E" und "I", und damit auch mit "D", "F", "G", "H", und "J".
Dann werden die weitere Buchstaben auch schwieriger. (N O P Q R S T, U V X Y Z)
Naja, ich hätte jetzt eher an dicke Socken gedacht.wieso nich?![]()

wordWtf? Looks like someone had the brilliant idea of something to keep feet warm but forgot that socks exist. Which don't look quite as ridiculous.![]()