• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.517
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
es gibt aber so viele Menschen mit Behinderungen, die auch eine Arbeit haben. Du bist also kein Einzelfall. Mir ist schon klar, dass es schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Kannst du die Blindenschrift lesen?

Nee. (d.h. mit den Augen, und beschränkt noch dazu) Ich irr mich immer mit dem "E" und "I", und damit auch mit "D", "F", "G", "H", und "J".
Dann werden die weitere Buchstaben auch schwieriger. (N O P Q R S T, U V X Y Z)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.517
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
es gibt aber so viele Menschen mit Behinderungen, die auch eine Arbeit haben. Du bist also kein Einzelfall. Mir ist schon klar, dass es schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Kannst du die Blindenschrift lesen?

Und ich hab nie gesagt es sei unmöglich, nur ist die Chance (mit der Wirtschaft jetzt in Belgien) schlimmer als, sagen wir, vor 3-4 Jahren..
Und wenn ich schon 'ne Einladung bekommen hab, dann heisst das auch dass ich in die "2. Runde" gekommen bin. Dat an sich ist nicht schlecht. Aber die Preise werden am Ende gegeben. Also... wenn ich dann rausgeh, dann geh ich davon aus dass es wieder ein "Nein" wird. (bevor ich geh nicht)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee. (d.h. mit den Augen, und beschränkt noch dazu) Ich irr mich immer mit dem "E" und "I", und damit auch mit "D", "F", "G", "H", und "J".
Dann werden die weitere Buchstaben auch schwieriger. (N O P Q R S T, U V X Y Z)
mhhh, wäre ja ne Option gewesen. Da gibt's sicherlich auch Jobs. Es muss doch auch irgendwas anderes geben. Sehbehinderte hören bestimmt besser als andere. Daraus ergeben sich bestimmt auch andere Perspektiven.
Naja, ich hätte jetzt eher an dicke Socken gedacht.
Aber nicht vergessen, beim Aufstehen, ein Fuß rauszutun :D
Wtf? Looks like someone had the brilliant idea of something to keep feet warm but forgot that socks exist. Which don't look quite as ridiculous. :p
word :D