• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich versuche eine CD mit spanischen Liedern zusammenzustellen für meine Eltern, die ich dann übersetze, jetzt hab ich ein schönes Spanisches Lied gefunden und dann beim Übersetzen gemerkt, dass es so kitschig ist, dass man ohne Text besser dran ist :D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
danke. Aber korrigiere: Weil ich zu faul bin ;) :D

achso okay, ich bin sicher da.

Naja, Du meinstest Du willst nicht so weit zurückblättern und dass die Seiten sich ja ändern, aber mit der Suchfunktion ist halt keins von beidem relevant, deswegen meinte ich, Du kennst Du damit vielleicht nicht gut aus :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, Du meinstest Du willst nicht so weit zurückblättern und dass die Seiten sich ja ändern, aber mit der Suchfunktion ist halt keins von beidem relevant, deswegen meinte ich, Du kennst Du damit vielleicht nicht gut aus :)

richtig, ich wollte nicht soweit zurückblättern, deswegen bin ich zu faul :D
Und, hast du was gefunden?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.619
9.000
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich versuche eine CD mit spanischen Liedern zusammenzustellen für meine Eltern, die ich dann übersetze, jetzt hab ich ein schönes Spanisches Lied gefunden und dann beim Übersetzen gemerkt, dass es so kitschig ist, dass man ohne Text besser dran ist :D
Wieso, meinst du, hast die spanische Hymne keinen Text?? ;)
danke. Aber korrigiere: Weil ich zu faul bin ;) :D

achso okay, ich bin sicher da.

Ich auch. Muss nur noch sehen ob ich alleine fahre, oder mit der Familie. (Weihnachtsmarkt)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
richtig, ich wollte nicht soweit zurückblättern, deswegen bin ich zu faul :D
Und, hast du was gefunden?

Wie gesagt, mit Suchfunktion musst Du nicht blättern...

Hab ihren Post doch gequotet. Deswegen hat sie mich gefragt, ob das schlimm sei... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich