17.01. im Spilles (Düsseldorf-Benrath)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Anduril
Höchstwahrscheinlich fahren meine Freundin und ich mit ner Bekannten ausm Nightwish Forum...Da kommt man aber auch relativ gut mit der Bahn hin und weg ;)

Ja, aber bis nach Düsseldorf und zuück zahl ich mich ja wieder dumm und dämlich. Ihr habt nicht zufällig noch nen Platz frei? ;)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Demon
Ja, aber bis nach Düsseldorf und zuück zahl ich mich ja wieder dumm und dämlich. Ihr habt nicht zufällig noch nen Platz frei? ;)

Musste dir halt mitm Artur (und andern die von hier oben vll noch fahren, Micha zum Beispiel) n Tagesticket (arg ihr braucht glaub ich zwei, wär bei zwei Leuten wohl n 4er Ticket angesagt) teilen ;)
Aber ich frag mal nach :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich weiß noch net so genau ob ich komm...................hab bis jetzt aber noch nix wichtigeres vor!

Anduril
Demon (?)
Critter (?)
Fenriz666
PsychicVeteran (?)
Saaataaan
Thökk Urd(?)
Varnamys
Wemser

PV: Wenn du hinwillst und sich dann herrausstellt dass ich fahr, komm ich ja quasi bei dir vorbei! Könnte dich denn abholen!