17.01. im Spilles (Düsseldorf-Benrath)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Moin!!

Ja, nächste Woche Samstag findet wieder ne Metalparty im Spilles in Ddorf-Benrath statt.

Der Eintritt ist frei
Die Getränke sind denkbar günstig (Flasche Becks 0,33 1,50€, Glas Met 1,50€ :D), Stimmung ist super, und musikalisch ist wirklich für jeden etwas dabei. Sogar eingefleischte Schwarzheimer mussten das letztes Mal zugeben :p ;)

Beginn: 22h
Ende: offen, letztes Mal bin ich um 10h abgehauen :D :D :D

www.spilles.de

Anduril
Demon (?)
Fenriz666
Saaataaan
Varnamys
Wemser

Zuletzt bearbeitet:

Anduril

5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ja :rolleyes: D

1. Weiß ich das mit dem Spilles schon länger
2. Kommen da Leute aus nem andern Forum aus ganz Deutschland hin :)
3. Gibts da Met und besseres Bier :p
4. Gibts da bessere Musik :p

Die Knüppelnacht in Castrop gibts ja nu schon zum vierten Mal auch :) Die erste war richtig genial, die zweite wegen des heißen Wetters n Reinfall, und die letzte imho musikalisch zu eintönig :rolleyes:
Naja mal schaun wie die übernächste wird :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anduril
Ja :rolleyes: D

1. Weiß ich das mit dem Spilles schon länger
2. Kommen da Leute aus nem andern Forum aus ganz Deutschland hin :)
3. Gibts da Met und besseres Bier :p
4. Gibts da bessere Musik :p

Die Knüppelnacht in Castrop gibts ja nu schon zum vierten Mal auch :) Die erste war richtig genial, die zweite wegen des heißen Wetters n Reinfall, und die letzte imho musikalisch zu eintönig :rolleyes:
Naja mal schaun wie die übernächste wird :D
Immer dieser Freizeitstress...:rolleyes:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
ihr seid doch alle blöd! früher als ich wie bescheuert für die metal party im spilles geworben hab, kam keine sau hin...außer vielleicht linde oder psychic veteran (LÖBLICH!!!) und kaum bin ich weggezogen, da strömt ihr wie verrückt herbei!!!

HEUL

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
magst nen keks ?

bin nicht dabei

hab am 15. meine mdl prüfung
und am 16. / 17. bin ich in der heimat und einer von 10 oder so gastgebern einer party
jeden abend 5 bands und freibier
da sollte ich mal besser dabei sein :D