16mal in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
*Fee schrieb:
Stimmt. Weiß ich noch. mann wars du voll :D Has dir ja au noch Haschisch gepritzt, ne? :D Der Joint steckte jedenfalls noch im Arm!
naja das war damals halt meine sturm und drang phase!
da hab ich nix ausgelassen! von den ersten 11 mal wacken weiß ich echt garnichts mehr!

das war echt zu heftig!
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
*Fee schrieb:
*zurückgrüß* :D
ich hab übrigens schon mitbekommen, das de "abtrünnig" bist, lol....Wie machen se sich denn? Auf den Photos sehen se gut aus :) An trockenem Gedöns hab ich, wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, ja nur meine steudneris.. :o Aber sammel ma weiter! Dann hab ich nächstes Jahr noch mehr zu gucken. Grüne Leguane hab ich schliesslich selber, deshalb komm ich nich vorbei :p :D Es sei denn, dass Bier eine nicht unerhebliche Rolle spielt...*ggg*...Ne Quatsch. Nächstes Jahr auf jeden Fall ;)

Sie machen sich ganz gut, wie du vielleicht gelesen hast, haben sie meiner Frau schon kräftig ins Ohr gebissen. :D :D Das können sie bestimmt besser als Geckos. :p
Zum Weitersammeln müßte ich in den Keller gehen, vielleicht kommt noch eine Schlange. ;)
Über Bier brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten, oder meinst du, du kriegst bei mir Fliederbeersaft??? :D
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
carsten schrieb:
Moin,
Am Anfang war es richtig schön familiär, einmal haben wir mit unserem damaligen MC noch Ordner gespielt, da hielten sich die Besucherzahlen noch in Grenzen.


kann es sein das du bei den mercy's warst?

ich kann von mir leider nur behaupten 14 mal da gewesen zu sein.
aber auf jedenfall war ich aufm ersten wacken. da hatten wir gedacht es wär ein zeltfest :D
da haben die bands noch aufm anhänger gespielt.