16mal in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
carsten schrieb:
Moin,

ich war tatsächlich bis jetzt jedes Jahr dort und habe früher, als ich noch in Itzehoe gewohnt habe, sogar immer Eintritt bezahlt. :D
Damals sind wir Freitag mittag losgefahren und haben ungefähr dort gezeltet, wo jetzt die große Bühne steht. Einmal über die Straße und wir waren auf dem (alten) Platz.
Am Anfang war es richtig schön familiär, einmal haben wir mit unserem damaligen MC noch Ordner gespielt, da hielten sich die Besucherzahlen noch in Grenzen.
Ansonsten kann ich mich an kaum noch was erinnern (wie kommt das bloß?),
höchstens, dass die Autobatterie bereits am Samstag immer schon leer war. :D
Seit 1998 wohne ich hier, da heißt es dann 5 Minuten Weg und ich bin da.
Kann ich mich nicht drüber beschweren. :D :D

Schönen Gruß an Fee und Wacken Mike und die anderen aus dem Forumcamp.
Huhu!!! :) *wink*hüpf* :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
zum bändchen von diesem jahr: über das aussehen mag man streiten, aber ich glaube im moment, dass es sehr lange halten wird. wenn ich mir die anderen von diesem jahr angucke (ok, sie sind 4 - 8 wochen älter?!), sieht es noch am besten aus - von der qualität her.

EDIT: am schlimmsten sieht das BYH-bändchen aus und am 2. besten das vom dong :)
Also, ich finde das Dong-Bändchen ziemlich.... violett!!! :D ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
carsten schrieb:
Moin,

ich war tatsächlich bis jetzt jedes Jahr dort und habe früher, als ich noch in Itzehoe gewohnt habe, sogar immer Eintritt bezahlt. :D
Damals sind wir Freitag mittag losgefahren und haben ungefähr dort gezeltet, wo jetzt die große Bühne steht. Einmal über die Straße und wir waren auf dem (alten) Platz.
Am Anfang war es richtig schön familiär, einmal haben wir mit unserem damaligen MC noch Ordner gespielt, da hielten sich die Besucherzahlen noch in Grenzen.
Ansonsten kann ich mich an kaum noch was erinnern (wie kommt das bloß?),
höchstens, dass die Autobatterie bereits am Samstag immer schon leer war. :D
Seit 1998 wohne ich hier, da heißt es dann 5 Minuten Weg und ich bin da.
Kann ich mich nicht drüber beschweren. :D :D

Schönen Gruß an Fee und Wacken Mike und die anderen aus dem Forumcamp.


*zurückgrüß* :D
ich hab übrigens schon mitbekommen, das de "abtrünnig" bist, lol....Wie machen se sich denn? Auf den Photos sehen se gut aus :) An trockenem Gedöns hab ich, wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, ja nur meine steudneris.. :o Aber sammel ma weiter! Dann hab ich nächstes Jahr noch mehr zu gucken. Grüne Leguane hab ich schliesslich selber, deshalb komm ich nich vorbei :p :D Es sei denn, dass Bier eine nicht unerhebliche Rolle spielt...*ggg*...Ne Quatsch. Nächstes Jahr auf jeden Fall ;)