14.03. in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
so, ich möchte jetzt und hier...nee lieber hier drüben *platzwechsel*...bekannt tun und geben, das ich NICHT dabei bin am 14.3.!!!!weil ich leider dem rollenspiel fröhne, und zwar das ganze WE. hab ich nu dummer weise vor wochen schon fest gemacht!

und jetzt möchte ich bedauert werden!!!

*verdammtverdammtverdammtverdammtverdammt*

;):D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
so, ich möchte jetzt und hier...nee lieber hier drüben *platzwechsel*...bekannt tun und geben, das ich NICHT dabei bin am 14.3.!!!!weil ich leider dem rollenspiel fröhne, und zwar das ganze WE. hab ich nu dummer weise vor wochen schon fest gemacht!

und jetzt möchte ich bedauert werden!!!

*verdammtverdammtverdammtverdammtverdammt*

;):D

schade aber auch :D ;)
aber bedauern? Du hast ja scheinbar was besseres vor, also wirst du hier auch nicht bedauert :p

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von black
bisher dachte ich Freitag 14.12. ab HH Hbf. Gleis 12 a/b......könnte auch sein, dass ich nen Zug früher nehme...:D

ahso,.. naja, da hab ich eh noch schule :)
bin erst ab 17.59 in dammtor und fahr da um 18.45 wieder wech...
kommt mich wer besuchen?! *g*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
schade aber auch :D ;)
aber bedauern? Du hast ja scheinbar was besseres vor, also wirst du hier auch nicht bedauert :p

is ja inwirklichkeit auch nur ne ausrede, weil ich mich da lieber erstma nicht blicken laß, nach dem ich sooooooo voll war beim frühstück!;);) *apatischbrötcheness*

kauft mir keiner ab? ein habbich noch!!!!

ich hab angst vor jörg, ich will micht ertrinken!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
voll? Frühstück? Im HB? :confused: Und was war das überhaupt für ne Sache von wegen du trinkst nix mehr??
Und wer sagt denn dass Jörn überhaupt da ist? :D :D :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ahso,.. naja, da hab ich eh noch schule :)
bin erst ab 17.59 in dammtor und fahr da um 18.45 wieder wech...
kommt mich wer besuchen?! *g*

du kannst mich besuchen kommen, hättest ca. 15 Min Aufenthalt @ Luci´s home und müsstest dann wieder los :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
schlau kombiniert :D

*stolzist*

naja, vielleicht hab ich aber auch nur 10 minuten aufenthalt.
da die s-bahn gern mal verspätung hat und ich in hannover nur 6 minuten zeit hab von der sbahn zum ice zu laufen. dann muss ich mitm IC fahren und bin dann wie gesagt nur 10 min in dammtor...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
voll? Frühstück? Im HB? :confused: Und was war das überhaupt für ne Sache von wegen du trinkst nix mehr??
Und wer sagt denn dass Jörn überhaupt da ist? :D :D :p

ja,paßt schon!!!!:D hab wirklich schon seid langem rollenspiel geplant!!!:p und das mit dem frühstück hab ich doch erzählt!!im gleichem atemzug wie ... die geschichte mit jörg

und ich trink nix mehr!richtig!bis ich wieder nen lappen hab.ober besser bis ich die mpu hinter mir hab!hatte ich mir seid...vorgenommenn nach meinem geburtstag ist schluß!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael

und ich trink nix mehr!richtig!bis ich wieder nen lappen hab.ober besser bis ich die mpu hinter mir hab!hatte ich mir seid...vorgenommenn nach meinem geburtstag ist schluß!!!

wow, löblich, löblich! Aber ääh... hattest du nicht letzten...Dienstag oder so Geburtstag? Und hab ich dich Sa nicht mit mehr als einem Bier in der Hand gesehen? *ggg*
aber wir wollen ja mal nicht so sein, drück dir lieber die Daumen für die MPU :( (wann auch immer das sein mag) ;)