14.03. in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*lol* am 14.3. is Moshpit in Münster :D


Headbangers Ballroom:
Die Legierung
Dark Age legen ihre Lieblingssongs quer aus dem Metalbereich auf

Markthalle:
Programm steht noch nicht fest
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Am 14.4 ist in der Markthalle die Wacken Roadshow mit Amon Amarth Masterplan, Onkel Tom; Lordi und das wichtigste 100 LITER FREIBIER
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Am 14.4 ist in der Markthalle die Wacken Roadshow mit Amon Amarth Masterplan, Onkel Tom; Lordi und das wichtigste 100 LITER FREIBIER
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, habe nochmal nachguckt, also die Dark Age Jungs machen am 14.3. die DJs im HB. Prima, dann kann ich ja die Nacht durchmachen. :)
Hatte irgendwie auf dem Zettel, das wäre 15.3. , da hätte ich nicht so lange machen können, weil ich am nächsten Tag schon morgens in Bremen sein muss (blöde Familenfeier :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm an sich häte ich am 14. und so zeit.

genaueres kann ich aber nur erst donnerstag sagen, die weil ich die woche in bremen bin und nur donnerstag im informatik unnnerricht in netz komm. aber die changsen stehn guad. ich sach ersma ja. J und A

d.h. wenn ich im hotel banshee einen schlafplatz bitte bekommen könnte :):):):):):):):) *ganzliebguck*