13.11. Dark Tranquillity in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
och. ich find die ganz niedlich. aber du darfst dir auch eine andere dame aussuchen. watt hättest du denn gern?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
War auf jeden Fall sehr geil, auch wenn ich gut besoffen war. Vor allem, weil viele alte Songs gespielt wurden!

@ lina
Sorry daß ich ziemlich kurz angebunden war, aber meine Kollegen wollten mit aller Macht los... Und laufen war dann doch nicht sonne gute Alternative...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lina
och. ich find die ganz niedlich. aber du darfst dir auch eine andere dame aussuchen. watt hättest du denn gern?

Eine Portion Currywurst Pommes Schranke wäre jetzt ganz nett... *ggg* Aber in Sachen Damen hab ich zur Zeit nicht so den Bedarf bzw. der Bedarf ist gedeckt... *g*

@Fenriz
Hast du etwa wieder Alkohol getrunken? Du weißt doch, dass das nicht gut für dich ist... :D:D:D:D *besserdenMundhaltensollte*