13.11. Dark Tranquillity in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Fenriz666
@ Lina
Hab gestern in der Zeche angerufen! Der sagte mir, es seien noch massig Tickets zu bekommen!

echt? also der vorverkauf meinte zu mir es sei fast ausverkauft. aber vielleicht meinte der nur seinen teil an karten???
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@Lucretia:
leider hab ich keine gute nachricht für dich. also ich war am stand mit meinem bestellzettelchen, aber der typ da meinte, daß die kaputzenpullis gar nicht im angebot hätten :(
ich hätte dir nur ein longsleeve oder t-shirt mitbringen können.
ich hab aber auch einen fehlgriff getan. hab mir ein girlie gekauft. ich war total froh darüber, daß die auch schöne girlies haben. hab mich nur in der größe voll verschätzt. hoffe ich kann noch irgendwo ein größeres auftreiben...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och schade. Aber is ja nicht deine Schuld - zu mir meinten die zwar gestern es gäb welche, aber das kann ja auch ne Fehlinfo gewesen sein. Vielen lieben Dank für deine Mühe jedenfalls!! :)
Was hast du denn fürn Girlie gekauft? Eins von DT? Ich kenn nur die mit dem Logo-Schriftzug drauf... oder gabs auch andere? Die mit dem Logo gibts bei irgendwelchen Mailordern, das weiss ich.
Ich würd dir das Ding ja abnehmen, aber ich werd da wohl auch nicht reinpassen LOL ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
das girlie sieht echt schön aus. ist von dark tranquillity mit dem symbol drauf, das auch auf den wänden vor den boxen ist. ist so ein roter kreis mit dem symbol drin. ich war ja superfroh als ich sah, daß die auch größe s führen und ich mal kein schlabber-ding hab. aber im endeffekt steht da größe 116 drin. das hört sich so nach kindergröße an. und ich würde mal sagen, das ist größe xs! da müßte ich mir schon beide brüste abnehmen lassen eh ich da reinpasse. naja. was soll's - hauptsache das konzert war fett und ich hatte immer des sängers stiefel im gesicht.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm... das hab ich ja gar nicht gesehn, war wohl auch noch nicht fertig vorgestern
Haha ;)
Kannst das nicht bei Ebay verscheuern? Oder vielleicht wills ja hier jemand haben. ICH pass wohl eher nicht in S - schade eigentlich :D
Aber hast recht, Hauptsache das Konzert war geil! Mir tut immer noch alles weh :D
Von Mikael hätte ich allerdings lieber was anderes als den Stiefel im Geschicht *ggg* :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
wenn er sich runtergekniet hat, hatt ich auch die haare und watt sabber von dem im gesicht. hab mich aber nie getraut hochzugucken. war mir irgendwie voll peinlich. datt iss so groupiehaft. naja - zu schade, daß ich mich gestern abend noch geduscht hab ;]
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ROFL
OK, Sabber klingt nu auch nicht so dolle - aber gegen Haare hätt ich nix einzuwenden :D
Bin ja nu auch kein Groupie, aber es gibt so Fälle... :D
Stand allerdings dummerweise 1,5 Meter vonnie Bühne entfernt :( :D :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
die haare waren wirklich ok *seufz*. und gut riechen tut er auch...
neenee... gibt schon ein paar nette männer. aber muß mich ja nicht beklagen. hab ja zuhause auch ein sahneschnittchen :]
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich konnt ja nicht anders als riechen - hätte sonst die luft anhalten müssen. immerhin klebte sein mikro fast auf meiner nase. war also ganz schön nah dran... *hachja*.
fenriz stand übrigens auch ganz vorne. auch wenn der warscheinlich aus anderen gründen vorne stand ;]
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
immerhin stand ich auf gleicher Höhe wie die Bühne :) :D
*sich fragt warum nicht noch nen Meter nach vorne gesprungen is*
*lieber nix mehr sagt weil von klein TTP beobachtet fühlt*
:p :D :D :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hier ttp: *riesenpostervonpamelaandersonunterdienasehalt* - geh spielen ;)
@lucretia: hätteste mal gemacht. hmmmmmmmmmm vielleicht schaff ich es im dezember ja nochmal nach frankfurt :))))