11jährige: wie anmelden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war das erste mal mit 15 auf Wacken....alleine, versteht sich, bzw. nur mit Freunden. Und ich leb auch noch ;)

Wobei 11 Jahre schon wirklich ziemlich jung sind...aber zu sagen Wacken ist für Kinder und Jugendliche (d.h. = Personen unter 18) nichts, halte ich für schwachsinnig.

Das hast DU ja nur nicht mitbekommen, wie schlimm es ist, weil du besoffen da rumgelegen hast :o

:D:D:D
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
vielleicht zur ergänzung:

meine 11jährige ist 1,61 m große und trägt kleidung größe M.

ist nicht ganz so zart wie man sich das vielleicht vorstellt....:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
vielleicht zur ergänzung:

meine 11jährige ist 1,61 m große und trägt kleidung größe M.

ist nicht ganz so zart wie man sich das vielleicht vorstellt....:D

Das hört sich jetzt fast so an als wenn du sie "anbieten" willst?

sorry aber egal wie gross..11 jahre bleibt 11 jahre und Wacken ist nunmal mit vielen betrunkenen, teils nicht voll bekleideten, vorallem zu späterer stunde...
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich war das erste mal mit 15 auf Wacken....alleine, versteht sich, bzw. nur mit Freunden. Und ich leb auch noch ;)

Wobei 11 Jahre schon wirklich ziemlich jung sind...aber zu sagen Wacken ist für Kinder und Jugendliche (d.h. = Personen unter 18) nichts, halte ich für schwachsinnig.

Bitte zitiere mich richtig.
Für Kinder (bis 13Jahre einschließlich) nix
Für Jugendliche (bis 17Jahre einschließlich) bedingt.

Ich hätte mich mit 15 da sicher auch gut zurecht gefunden aber es gibt auch Jugendliche, die das nicht können.

PS: Die Unterteilung in Kinder und Jugendliche inkl. Altersgrenzen hab ich einfach mal in Anlehnung an unser BGB vorgenommen.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
vielleicht zur ergänzung:

meine 11jährige ist 1,61 m große und trägt kleidung größe M.

ist nicht ganz so zart wie man sich das vielleicht vorstellt....:D

Das ändert nix daran, dass sie im Kopf eben noch 11 ist. Ich würde mein 11jähriges Kind nicht in einen FSK16 Film mitnehmen und Wacken unterscheidet sich da teilweise nur geringfügig.
Falls du sie tatsächlich mit zum Konzert nehmen willst: Ohrstöpsel! Gerade Kinderohren sind bei den Schalldrücken sonst schneller hinüber als man Tinnitus sagen kann.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Und ich bin selbst Vater und möchte in Wacken bitte NICHT (!) von Elfjährigen begafft werden. Danke.

Wie sagt der Proviantmeister immer so schön, wenn er auf dem W:O:A ist:
Endlich nur Normale
Wenn da Kinder rumlaufen, komm ich mir vor wie das Freiwild im Tierpark.
Elfjährige bezahlen nicht Mal Eintritt für die Gafferei.
Der soll doch nach Hock-Wartzz fahren, statt uns hier die Stimmung zu versauen
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wenn sie aufm Fahrrad schnell genug radelt, schafft sie es vielleicht, bis August 18 zu sein, so mit ausreichend Zeitdilatation. Aber sie soll drauf achten, dass sie nicht mit irgendwelchen Atomen kollidiert! :o

Ähm - so als Klugscheisser: Zeitdilatation funktioniert genau andersrum. Wenn sie schnell genug radelt ist sie 2024 erst 12.

Und auch dann gehört sie nicht nach Wacken. Also aufs WOA, den Ort kann sie sich im Spätfrühling gern mal anschauen. Ist hübsch da.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ähm - so als Klugscheisser: Zeitdilatation funktioniert genau andersrum. Wenn sie schnell genug radelt ist sie 2024 erst 12.

Und auch dann gehört sie nicht nach Wacken. Also aufs WOA, den Ort kann sie sich im Spätfrühling gern mal anschauen. Ist hübsch da.

Ah, gut, noch einer, der das anders rum im Kopf hat. Bei mir tauchte irgendwie der Satz:'Wenn du mit dem Radl schneller radelst als das Licht, dann alterst du langsamer' von irgendeinem Physiklehrer auf als ich die Idee las.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ah, gut, noch einer, der das anders rum im Kopf hat. Bei mir tauchte irgendwie der Satz:'Wenn du mit dem Radl schneller radelst als das Licht, dann alterst du langsamer' von irgendeinem Physiklehrer auf als ich die Idee las.

Dann hast du aber schon die Grenzen der Raumzeit gesprengt wenn du schneller als das Licht bist :D

Ist übrigens nicht alles nur Theorie. In der Chemie werden bei sehr schweren Elementen die Elektronen, die den Atomkern umkreisen, teilweise so stark beschleunigt (über 10% der Lichtgeschwindigekeit), dass "relativistische Effekte" zu tage treten, deswegen ist Gold halt goldfarben (und nicht silber-metallisch wie fast alle Metalle), und Quecksilber als einziges Metall flüssig.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ah, gut, noch einer, der das anders rum im Kopf hat. Bei mir tauchte irgendwie der Satz:'Wenn du mit dem Radl schneller radelst als das Licht, dann alterst du langsamer' von irgendeinem Physiklehrer auf als ich die Idee las.

Wenn du schneller radelst als das Licht, hast du eine negative Masse, eine imaginäre Zeit und vor allem ein paar echt wichtige physikalische Naturgesetze kaputt gemacht.

Von der Belastbarkeit der Radpedale will ich gar nicht erst anfangen.