11 Tonen Koks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
DunklerSchatten schrieb:
Moin zusammen!Hab gerad in den Nachrichten gehört,dass allein am Rhein die Menschen 11 Tonnen Kokain verbrauchen.Na das nenn ich dochmal ne ordentliche Menge.Und wo wurden die Spuren gefunden?Im Rhein selber.Also entweder sind es wirklich die Menschen,oder der Rhein is nen verdamt großer Kokain Verbraucher^^
Irgendwie muss ich dabei an unseren Helm denken.Was treibste denn den ganzen Tag nur,du böser böser Junge^^

Ist doch nicht verwunderlich... im Ruhrpott wird doch schon lange Koks gefördert!:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich hab darüber auch was gelesen. Es sieht folgendermaßen aus:

Der nachweis dass gekokst wird, kommt durch die körpereigeneumwandlung des kokes in irgendeine aminosäure. durch den anteil dieser säure, rechnen sie das dann anhand des reinheitsgrades der "aktuel auf den straßen/ bei den dealern zu finden ist" sie dann den gesamt verbrauch aus.


das problem liegt jedoch dabei, dass sich diese aminosäure wohl sehr lange hält und dadurch bei einer messung sich durch die haltbarkeit der wert wohl exorbitant multipliziert und es eignetlich nicht wirklich nachweisen lässt, wieviel "verbraucht wurde"
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
DarthFreak schrieb:
Ich hab darüber auch was gelesen. Es sieht folgendermaßen aus:

Der nachweis dass gekokst wird, kommt durch die körpereigeneumwandlung des kokes in irgendeine aminosäure. durch den anteil dieser säure, rechnen sie das dann anhand des reinheitsgrades der "aktuel auf den straßen/ bei den dealern zu finden ist" sie dann den gesamt verbrauch aus.


das problem liegt jedoch dabei, dass sich diese aminosäure wohl sehr lange hält und dadurch bei einer messung sich durch die haltbarkeit der wert wohl exorbitant multipliziert und es eignetlich nicht wirklich nachweisen lässt, wieviel "verbraucht wurde"

Ich finde, für einen Durchschnittsmenschen weißt Du entscheident zuviel darüber! :eek:

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
hm... ich glaub bei gmx stand das rel. ausführlich und ich hatte noch en link auf irgendner wissenschaftlichen seite gefunden wo das vor ner woche oder so stand
Ne billigere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen, was?:p

Entweder nimmst du das Zeug, verkaufst es oder du bist ein Bulle!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich befinde mich hier derzeitig in Heidelberg -> Deutschland -> Europa.:o

Verbreitung
Beutelteufel leben heute nur mehr auf Tasmanien, einer Australien vorgelagerten Insel, weshalb er auch als Tasmanischer Teufel oder Tasmanischer Beutelteufel bezeichnet wird. Einst war er auch auf dem australischen Festland verbreitet, dort dürfte er aber noch vor Ankunft der europäischen Siedler ausgestorben sein, womöglich durch die Konkurrenz der Dingos. Rund 500 Jahre alte Fossilien fand man an mehreren Orten in Australien.

Soso... bist heimlich mit nem Flugzeug angereist, was?:D