11 Tonen Koks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin zusammen!Hab gerad in den Nachrichten gehört,dass allein am Rhein die Menschen 11 Tonnen Kokain verbrauchen.Na das nenn ich dochmal ne ordentliche Menge.Und wo wurden die Spuren gefunden?Im Rhein selber.Also entweder sind es wirklich die Menschen,oder der Rhein is nen verdamt großer Kokain Verbraucher^^
Irgendwie muss ich dabei an unseren Helm denken.Was treibste denn den ganzen Tag nur,du böser böser Junge^^
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Moin zusammen!Hab gerad in den Nachrichten gehört,dass allein am Rhein die Menschen 11 Tonnen Kokain verbrauchen.Na das nenn ich dochmal ne ordentliche Menge.Und wo wurden die Spuren gefunden?Im Rhein selber.Also entweder sind es wirklich die Menschen,oder der Rhein is nen verdamt großer Kokain Verbraucher^^
Irgendwie muss ich dabei an unseren Helm denken.Was treibste denn den ganzen Tag nur,du böser böser Junge^^

Link?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Megatherion schrieb:
Diese Naseweissen Rheinländer..tss tss :rolleyes:

Höhöhö, sauber Mega, der beste Witz des heutigen Tages!
Sonst Koks...hm, das Koks ödet mich an, es ödet alle an. Wir sind abegstumpfte Typen in einer Welt, die wir hassen, einer Stadt, die wir hassen, und tun dabei so, als wären wir der Nabel der Welt, müllen uns mit Drogen und Scheiße zu, um das Gefühl zurückzudrängen, dass sich das wahre Leben irgendwo anders abspielt, und wissen dabei genau, dass wir nichts anderes tun, als dieser Paranoia und Ernüchterung neue Nahrung zu geben, doch irgendwie sind wir zu apathisch, um damit aufzuhören, denn traurigerweise gibt's nichts Interessantes, für das es sich lohnen würde, aufzuhören.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
DunklerSchatten schrieb:
Moin zusammen!Hab gerad in den Nachrichten gehört,dass allein am Rhein die Menschen 11 Tonnen Kokain verbrauchen.Na das nenn ich dochmal ne ordentliche Menge.Und wo wurden die Spuren gefunden?Im Rhein selber.Also entweder sind es wirklich die Menschen,oder der Rhein is nen verdamt großer Kokain Verbraucher^^
Irgendwie muss ich dabei an unseren Helm denken.Was treibste denn den ganzen Tag nur,du böser böser Junge^^

in welchem zeitraum denn??? am tag, in der stunde????
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
übrigens hat diese Untersuchung ergeben, dass in München ca. 5 mal mehr Koks konsumiert wird als in Berlin. Rechnet man das dann noch auf die Einwohner macht das ca. 25 mal so viel :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tomatentöter schrieb:
übrigens hat diese Untersuchung ergeben, dass in München ca. 5 mal mehr Koks konsumiert wird als in Berlin. Rechnet man das dann noch auf die Einwohner macht das ca. 25 mal so viel :D

Das machen die alleine schon im Käfer Zelt auf den Wiesen.
Aber vor Wacken jedesmal nach Gras suchen... :rolleyes: