....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ach Schnick Schnack
auch ich plag mich schon seit Jahren rum aber wie schreibt Robert Schneider so schön:
"Eine jede Hoffnung ist ohne Sinn.
Kein Mensch verfalle auf die Idee auf die Erfüllung seiner Träume zu hoffen.
Hat er sie verloren darf er hoffen
wenn er dann noch träumen kann hat sein Leben Sinn.
Das Leben hat keinen Sinn-drum leb weiter"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja, lass uns mal in real quatschen (falls wir dann nicht grad feiern, fröhlich sind und besoffen :D) ;)
... könnte ein problem werden ... :D

aber im ernst: ich habe ein, zwei leute, die ich echt nur ein oder zweimal im jahr sehen. und wenn jemnd probs hat, dann mailen wir halt endlos und sagen dann immer "wenn wir uns dann und dann sehen, reden wir mal in ruhe". wenn's dann soweit ist sind alle so dermaßen in party-laune, dass unausgesprochen keiner bock hat ausgerechnet an dem abend probleme zu wälzen! ... vielleicht ein fehler :rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
... könnte ein problem werden ... :D

aber im ernst: ich habe ein, zwei leute, die ich echt nur ein oder zweimal im jahr sehen. und wenn jemnd probs hat, dann mailen wir halt endlos und sagen dann immer "wenn wir uns dann und dann sehen, reden wir mal in ruhe". wenn's dann soweit ist sind alle so dermaßen in party-laune, dass unausgesprochen keiner bock hat ausgerechnet an dem abend probleme zu wälzen! ... vielleicht ein fehler :rolleyes:
ja, kenn ich, geht mir auch nit vielen so....halte ich aber nicht für einen Fehler, man soll die gute Stimmung nutzen, das baut doch auch auf und macht hoffnung und das Gefühl eben nicht alleine zu sein, quatschen kann ich auch gut über Mail oder icq.....bin da aber auch extrem, is mir manchmal fast lieber als real, bin wohl schon zu lange virtuell unterwegs :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
"Eine jede Hoffnung ist ohne Sinn.
Kein Mensch verfalle auf die Idee auf die Erfüllung seiner Träume zu hoffen...
da kann ich nur soweit was mit anfangen, dass hoffen alleine in der tat nichts nützt, wenn man nicht IRGENDWAS selber tut, damit die hoffnung auch real wird. (z.bsp. hoffen, dass man bald einen partner findet)

allerdings gibt es halt ein paar wenige situationen, in denen man echt NICHTS tuen kann (z.b. zu hoffen, dass meine mum jemals wieder richtig laufen kann, oder sowas)