....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
vielleicht hilft es, das leben mal aus dieser perspektive zu sehen:

ich hab was zu essen, ich hab ein dach über'm kopf und ich kann nachts ohne angst vor gewalt oder gar tod schlafen ...

und alle, die einen job haben - und sei er noch so doof - sollten auch darüber froh sein ...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
vielleicht hilft es, das leben mal aus dieser perspektive zu sehen:

ich hab was zu essen, ich hab ein dach über'm kopf und ich kann nachts ohne angst vor gewalt oder gar tod schlafen ...

und alle, die einen job haben - und sei er noch so doof - sollten auch darüber froh sein ...

:rolleyes:

darf´s einem erst dann mies gehn, wenn man am Existenzminimum lebt? vergewaltigt wurde, oder sonstiges schlimme(re)s???

auch wenn man alle obigen Bedingungen erfüllt kann´s einem verdammt mies gehen :(:(:(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
man darf auch schlechte Gefühle nicht ausgrenzen, die wollen genauso beachtet werden wie glückliche Gefühle, nu so gibts eine harmonische Einheit im Leben
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von starlight
vielleicht hilft es, das leben mal aus dieser perspektive zu sehen:

ich hab was zu essen, ich hab ein dach über'm kopf und ich kann nachts ohne angst vor gewalt oder gar tod schlafen ...

und alle, die einen job haben - und sei er noch so doof - sollten auch darüber froh sein ...

Tuts leider nicht....mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen job habe, aber das Geld fürn Umzug brauche....und das ist ein Teil der mir weniger zu schaffen macht....naja...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von black
:(:(:(:(:(

...wie haste das geschafft? gib mal nen Tip, wie man zu sonnem Aufwärtstrend kommt......
Ich habe wieder eine gewisse Freiheit.
Und daran habe ich mich nach langem Kampf gewöhnt.
Und den Leuten die mir das übelste was ich je erlebt hab angetan haben habe ich wieder verziehen.
Es wird nie wieder so wie vorher, aber naja, Hass ist auch keine Lösung.
Und die gute Zeit kam von alleine.
Im Beruf ist alles (zumeist) in Ordnung.
Und endlich kann ich mich wieder verwirklichen (Band).
Naja, Probleme hab ich noch genug, aber jeder hat so seinen Packen zu tragen....
Daran hab ich mich halbwegs gewöhnt...