• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
*Küss*

Nur fürs helfen ;)

So hilfreich war das ja nun nicht :rolleyes: Sorry, bin einfach schlecht gelaunt... so wie du neulich Mümmelchen runtergeputzt hast, als er den blöden Kommentar gemacht hat... danach fühl ich mich auch gerade

Hab bald wieder Unterricht, also nicht wundern, wenn ich raus sein sollte

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.851
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So hilfreich war das ja nun nicht :rolleyes: Sorry, bin einfach schlecht gelaunt... so wie du neulich Mümmelchen runtergeputzt hast, als er den blöden Kommentar gemacht hat... danach fühl ich mich auch gerade

Ich weiss genau wie du dich fühlst.

*Knuddel*

Ruhig mein Mädchen, alles sal recht kom!
Und morgen sind wir zusammen! :)

Nur noch den Nachmittag durchkommen.....

Und vergiss nicht, ich bin immer für dich da!!!

:-*:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.851
8.572
170
wäre es lustich gemeint, hätte ich einen smilie verwendet. :rolleyes:

Ich wusste wat gemeint war Mümmel.

Ausserdem folgendes:
Sipyloidea schrieb:
So hilfreich war das ja nun nicht Sorry, bin einfach schlecht gelaunt... so wie du neulich Mümmelchen runtergeputzt hast, als er den blöden Kommentar gemacht hat... danach fühl ich mich auch gerade

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.851
8.572
170
Damn, it's steamy hot in here. Just had rain, and now I have the feeling I'm boiling here. (along with all my beers I have seen boiling during the long waiting ;))

I'm off to get outside for a while.