• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
also zum weihnachtsmoshpit lagen in bestimmten wohnungen auch schomma 7-8 leute rum, aber wer nich fräääääääägt der nicht gewinnt.

also auch.
Ja, vielleicht sollte man es mal versuchen, wenn ich keine andere Möglichkeit finde, wieder zurück zu kommen. Von Hamm fährt nunmal leider keiner..
Ich vermute dass wir gerne "alleine" sind.
Das ist die andere Seite

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, vielleicht sollte man es mal versuchen, wenn ich keine andere Möglichkeit finde, wieder zurück zu kommen. Von Hamm fährt nunmal leider keiner..

Das ist die andere Seite

Lass uns zu unseren Plan halten. Dann fahrt ihr morgen mit mir zurück nach MS, ihr lauft ma 'n bisken inner Stadt, und ich fahr weiter nach Hause. Ausserdem hast du's deine Freundin versprochen.*

*Es sei, dass das nicht der Fall ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168

Das ist die andere Seite

ja nu, müsster unter euch ausmachen was wichtiger is, ob ihr für die paar stunden "alleine" sein wollt oder die bequemere alternative. gehört ja nich zu meinem problemfeld. ;)

Darum freu ich mich auch wieder dort hin zu fahrne. MS ist 'ne schöne Stadt.

wieso das denn scho widar? :confused::o

mit macht ja nix meinte ich die stadt, kanner ja nunmal nich so gut kennen, wenn man inna nur kurz hier ist. das was momentan echt nervt, sind die tausende von baustellen hier. :(

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Lass uns zu unseren Plan halten. Dann fahrt ihr morgen mit mir zurück nach MS, ihr lauft ma 'n bisken inner Stadt, und ich fahr weiter nach Hause. Ausserdem hast du's deine Freundin versprochen.*

*Es sei, dass das nicht der Fall ist.

*Nein, die wird ja eh nicht da sein, sondern uns allein lassen

Das Problem ist, dass wir Do da nicht weg kommen. Die nächsten fahren erst Fr. und dann entweder von zu weit von Hamm entfernt (so dass es zu teuer wird) oder so spät, dass es sich nicht lohnt, wenn John am So wieder los muss

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
ja nu, müsster unter euch ausmachen was wichtiger is, ob ihr für die paar stunden "alleine" sein wollt oder die bequemere alternative. gehört ja nich zu meinem problemfeld. ;)

mit macht ja nix meinte ich die stadt, kanner ja nunmal nich so gut kennen, wenn man inna nur kurz hier ist. das was momentan echt nervt, sind die tausende von baustellen hier. :(
An sich wäre es mir wichtiger, die Zeit mit den beiden möglichst auszuschöpfen. Ich habe nur leider kein Geld mehr, seit ich in den Osterferien auf Reise war...

weil Quark das rosa nicht sehen kann...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Baustellen gibt's auch überall.

Und wat wir morgen machen, werden wir morgen ma sehen.
Wooh! Die Fahrt von mir zurück nach Hilversum kostet 90 Euro! :eek:
Einfach? Oder hin/zurück? Dat wäre ma billig!
(daran zu erinnern dass ich mich für die Fahrt nach Wacken informiere Donnerstag)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Baustellen gibt's auch überall.

Und wat wir morgen machen, werden wir morgen ma sehen.

Einfach? Oder hin/zurück? Dat wäre ma billig!
(daran zu erinnern dass ich mich für die Fahrt nach Wacken informiere Donnerstag)

dann ma viel spass in münstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36