10 Years of TALK HEAVY - Party 2.10.2006 ROCK CAFE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Verlasst euch auf mich ... harg harg harg, Gruess schwiegermumie...

*ThmalinnenArschtritt*...ich geb dir gleich Schwiegermumie...lass die Kinder nicht wieder für dich arbeiten..und sag Lindsch das se die 5 cent Stücke vergessen hat die ich so mühevoll gesammelt hab :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:
*ThmalinnenArschtritt*...ich geb dir gleich Schwiegermumie...lass die Kinder nicht wieder für dich arbeiten..und sag Lindsch das se die 5 cent Stücke vergessen hat die ich so mühevoll gesammelt hab :D
die hat mich gestern voellig durcheinander gebracht, fuenf verschiedene treffensvorschlaege und bisher warn se noch nicht hier die irren sistas...

Selpßverstaendlich arbeiten die fuer mich ich habe in meinem leben... aeh... ich muss weg... :o
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
So, gleich gehts hier los.

Die 1. Infanterieeinheit "Trink ahoi" mit Admiral Maya, Bootsmann Cynthia und Fähnrich Knie wird hier um c.a. 17.45 losmarschieren...


:D

aber erstma noch ne runde knacken...
 

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
Nimue schrieb:
So, gleich gehts hier los.

Die 1. Infanterieeinheit "Trink ahoi" mit Admiral Maya, Bootsmann Cynthia und Fähnrich Knie wird hier um c.a. 17.45 losmarschieren...


:D

aber erstma noch ne runde knacken...

ohje, das gibt heute bestimmt die ein oder andere alkoholleiche. manchen klingen ja jetzt schon betrunken ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet: