10 Years of TALK HEAVY - Party 2.10.2006 ROCK CAFE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Achtung:


Sauerei wegen Gewinntickets fuer die Scar Symmetrie/Communic Konzerte:

ich bin stinksauer... die Hauptpreise meiner Verlsoung waren Eintrittskarten fuer die Konzerte Scar Symmetrie/Communic in der Matrix Bochum und in Osnabrueck, letztes ueber Goldrush promotions, abgesprochen telefonisch und per Mail im Juli. als ich am 3.10 die gewinner durchgab: keine Reaktion. heute hab ich angerufen UND gemailt---keine Reaktion. eine glatte Verarsche und Werbung hab ich fuer die auch noch gemacht...

Gott sei dank haben sich die Steel meets steel leute (s. Thread hier im Forum) sich bereit erkalert auch die vier tics noch zu sponsorn, so dass die vier dort auf der Gaesteliste stehen, obwohl die EH schon fuenf tickets gsponsort haben, also insgesamt jetzt 9. Hut ab!

Ein RIESENdankeschoen an die Macher!!! Das mach ich wieder gut!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gott sei dank haben sich die Steel meets steel leute (s. Thread hier im Forum) sich bereit erkalert auch die vier tics noch zu sponsorn, so dass die vier dort auf der Gaesteliste stehen, obwohl die EH schon fuenf tickets gsponsort haben, also insgesamt jetzt 9. Hut ab!

Ein RIESENdankeschoen an die Macher!!! Das mach ich wieder gut!

Hmpf, da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen dass man da nicht hinfährt. Aber auf Steel meets Steel war ich vor 2 oder 3 Jahren zumindest schon einmal, das war auch fein.