10 oder 20 zentimeter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@witch nee mach dir Seitenzöpfe...dann siehste süß aus..:D:D:D:D:D

P.s. Wie wird man lange Haare los...Man besäuft sich mit Vodka nehme die Größte Schere stelle sich vor den Spiegel trinkt noch ein bischen mehr und dann schneidet man den Zopf unter Tränen ab...*vfeg*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also wenn ich meine Haare wieder gesund haben will...dann müsst ich erstmal ne Glatze haben...

Vom ganze Färben damals und weil ich sie auf der Schaffe immer zusammentragen musste...sind die mega in Popo gegangen....und dann kamm die böse...ich schneid mir die Haare bis über die Ohren ab Phase...was ich auch wirklich getan hab....nu also wieder züchten züchten züchten....aber es wird...sind schon wieder einigermassen :)..aber trotzdem kaputt...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
meinen geht es, soweit ich das beurteilen kann ganz gut!
doch´wenn ich nen fachmann/frau dranlassen würde, alle ab oder so *heul*

aber Spliss hab ich nich *freu*

@Witch wielang sind deine haare??
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
krasse sache
soooooooooo lange haare
*auchhabenwill*

hatte sie bis auf die schultern und dann kam die böse böse bundeswehr
grrrrrrrrrrrrr

is doch alles dreck
aber ich werde sie wieder hegen und pflegen bis ich auch wieder ganz lange haare hab...ja....das werd ich......ganz sicher.....MUAHAHAHAHAHAHAH!!! ICH WERDE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN!!!!! HAR HAR HAR!!!!!!

*inschizophreneslachenversunkenvomstuhlfall*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja das mit den Haaren is schon ein leidiges Thema...aber wenigstens geht es hier net nur den Frauen so *g*.


Witchi...um 80cm bist`e schon zu beneiden *seufz*...aber in 4Jahren hab ich die auch *lol* ;-)..wenn ich dann net doch ma wieder nen Anfall bekomme...
Ob kaputt oder net...hab super feine, dünne Haare...das sieht eh nie nach viel aus *lol*...aber mitlerweile geht es...ca.35-40cm lange kaaaaaapuuuuutteeeeeeee *heul* Haare....


Hach wir sollten mit diesem Thema in ein Friseur-Forum gehen *lol*