10 oder 20 zentimeter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ach sooo, ich dachte schon.... :D:D:D

Ab wann kann man Freitag eigentlich bei dir eintrudeln? Vielleicht werd ich mitgenommen, wäre dann aber wohl 17 oder 18 Uhr schon da.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kein Problem, Witch kommt glaub ich auch schon früher bzw. ich hol sie dann vom Bahnhof ab. Du wirst mitgenommen? Hö? Und wie kommen die anderen??
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Is ja alles nich fest, aber mit viel Glück fahren miene Erzeuger auf dem Weg zur Verwandtschaft in Hessen nen Schlenker und setzen mich bei dir ab. Nachteil: Fahrt mit Eltern Vorteil: Umsonst

Is aber alles noch nich fest, bisher komm ihc noch wie geplant mit Raidri um jez.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Jupp, dank einer etwas komplizierten Transportstrategie (DAFÜR studier ich den Kram also :D ) klappt das nu alles.

was heißt hier denn komplizierte transportstrategie??? also, das ist eindeutig weniger kompliziert als wenn man von dir aus nach husum über wunstrof fährt... :) wann war das dann? 19.27 in wunstorf?
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Und wie wärs mit nem Splisschnitt, wo Strähne für Strähne nur die kaputten Spitzen Abgeschnitten werden?

Is zwar was zeitaufwendiger, und ich weiss nicht, ob das bei jedem Friseur gemacht wird (der letzte wo ich war, hat das mal für zuhause mit Freund/in zum Selbermachen empfohlen. -besorg Dir nur ja die richtige Schere...), aber dann brauch wenigstens nicht soviel ab.
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Hmmm, dann denk ich, dass 20cm wohl angebracht sind.

Ist zwar im ersten Moment schade drum, aber erstmal wächsts ja wieder, und sieht auch noch besser aus, als wenns kaputt und strohig is.
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Also ich züchte noch, und wenn ich meine 20cm abschneiden lassen müsste, wären die nur noch bis zum Kinn :)

Deswegen.. besser öfters mal n cm. Wenn dann da nicht diese unverschämten Preise beim Friseur wären...

Mein Freund hat längere Haare als ich, bei ihm dauert das schneiden (mit Bart und so) immer doppelt so lang, und ich zahl mindestens 5Euro mehr!