10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Arschlöcher also? :)
Und das sagt wer? Der perfekte Mensch? :o
Es gibt in jeder "Szene" Spasten. Aber an solchen Leuten sollte man nicht gleich die gesamte Szene beurteilen. Aber ich merk schon, es ist sinnlos, mit euch zu reden. Ihr habt eure Meinung - die ziemlich überholt ist - und daran wird sich nichts ändern. Bleibt in eurer beschränkten Welt und erweitert ja nicht euren (musikalischen) Horizont, dies wäre ja undenkbar.
Nächstes Jahr werden noch mehr Frei.Wild Fans erscheinen, freut euch drauf! :D

Erweitern ist eine Sache. Aber um Freiwild zu hören, müsste ich ihn massiv untergraben.
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
FFM und HH sind dicht, nun ja, so gut wie zumindest, eine Hand voll Tickets gibt es wie immer noch hier und da! Dresden dicht dahinter!!!
Stuttgart- Wir durchbrechen Wände: Allein schon die Tatsache, dass die Schleyerhalle in der bisher geplanten Aufteilung schon enorm groß ist und nun rammelvoll ist, zaubert uns ein breites Lächeln ins Gesicht. Nun stocken wir aber auf, Variante 2 wird in Angriff genommen. Wir sind gespannt, wie sich die Halle anhört, wenn plötzlich 10-12.000 Freiwildler aus allen Kehlen feuern. Was wir jetzt schon sagen können: Stuttgart wird die allergrößte Headlinershow seit Bandbestehen, das verdanken wir euch, dafür lieben wir euch, dafür verneigen wir uns!!!

Vorbands stehen: Bräuche sollte man nicht brechen. Und so sind die Punkrocker von Serum 114 wie auch in den letzten beiden Jahren wieder bei allen 4 "Die Welt brennt X-Mas- Shows mit dabei. Eine weitere folgt dann jeweils für jeden Abend. Welche wann und wo spielt, verraten wir euch in Kürze.

Vorbereitungen über Vorbereitungen- Planung über Planung: Jeder gibt Gas, alles zeiht an einem Strang:
Auf Hochtouren laufen gerade die Vorbereitung für die X-Mas Shows! Wir versprechen eine fette Produktion und so einige Überraschungen. Es wird laut, mal ruhig, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Was das heissen soll? lasst euch überraschen, freut euch mit uns, seit genauso gespannt wie wir selber und seid ein Teil davon!!!

* Frei.Wild Facebook
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Herzlichen Glückwunsch,
Ihr seid dann wohl der Beweis dafür, das sich Scheiße verkaufen lässt.
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
view_image.php
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Bleibt in eurer beschränkten Welt und erweitert ja nicht euren (musikalischen) Horizont, dies wäre ja undenkbar.


Was heißt denn hier beschränkt? Ich hab mir Frei.Wild angehört und für scheiße empfunden. Weil das musikalisch total flach ist und dabei nichtmal witzig. Warum hab ich jetzt nen beschränkten Musikgeschmack?

...Junge!

Die Leute mit Frei.Wild Shirts waren auf Wacken die größten Idioten, denen ich begegnet bin. Zufall?
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Das ist das Land der Vollidioten

30.12.2011 Mein drittes Konzert und ich freu mich riesig....

Frei.Wild ist absolut geil, Sie lieben Ihr Land in dem sie leben,
sie lieben die Berge ,die Täler etc.
und wer schonmal in Tirol, Bayern oder Österreich etc. war der kann das verstehen.
Ist doch wirklich war , alles wird zugebaut, immer mehr Beton , Asphalt und Blechlawienen auf den Autobahnen, !
In Somalia sterben Kinder an Hungertod wärend sich die Leute hier Autos für 70.000 Euro kaufen und stolz darauf sind das der Wagen denn noch 15 Liter schluckt....
Die Katastrophe vor einigen Monaten in Japan als das Atomkraftwerk zerstört wurde....ist das alle normal......?
Ich finde die Jungz haben mit Die Welt brennt einiges mitzuteilen und so ist´s richtig !
Irgendwer muss ja mal das maul aufmachen.....
Und nur weil auf Wacken welche mit Frei.Wild Shirts rumlaufen die kürzere Haare haben und nich unbedingt auf Black Metal stehen sind es noch lange keine Vollidioten.....sondern Voll-Idioten sind die jenigen die Frei.Wild immer noch als rechte oder linke Assis bezeichnen...Ich denke die haben zb. bei den Songs Schwarz und Weiß oder Das Land der Vollidioten die Ohren gerade geschlossen gehalten....
Das is hier bei Frei.Wild mal wieder nix anderes als mit den Onkelz auch immer dieses dumm Gespräch ....immer wieder durch den dreck gezogen werden.....Pffff kann ja nicht wahr sein!
Und nur weil Kevin den Unfall gebaut hat reden nu alle wieder schlecht über BO..... ich dagegen und noch 10.000 ende von anderen Leuts halten trotzdem zu der Band auch wenn Sie ´s nich mehr so gibt wie früher, doch die Texte haben uns einiges Gelehrt ,gezeigt und ne gewisse Richtung angegeben und mir helfen die Texte von BO und FW heute noch in meinem Leben,,,,,,,
Ich hör Onkelz seid 18 Jahren und werde bis zum Tod mit FW und BO Shirts rum rennen,......Ihre Songs helfen mir immer noch und auch die von Frei.Wild in jeder Lebenslage.....
Und zum Schluss noch was zum Thema Fan sein und treue-Zusammenhalt Familieäre Zustände......
Ich bin so eingefleischt in das Deutschrock geschehen, das selbst mein Sohn der seid 30.Juli 2008 auf der Welt ist den Namen Kevin-Richard-Russell trägt
und da is mir doch zb.der Unfall scheissegal und das Gerede darüber sondern des was in Erinnerung bleibt sind die Auftritte der zusammenhalt der Fanz , die Texte etc. aber zusammenhalt is auf wacken ja fehl am platz wie man des hier so liest....oder warum wird geklaut, dixis voll geschissen, randaliert etc....?
Ps. Ich lauf auch mit Slipknot,Maiden, Metallica, Wacken, und sonstigen Shirts rum....
Wer Frei.Wild nich sehen will muss Sie sich ja nicht ansehen....Bin mal gespannt wann das dumm Gelaber über rechts und links hier aufhört.....Ich denke ein großteil hat den Sinn von Frei.Wild bzw. die Message nicht verstanden......
Lieber allein nach vorn als zusammen mit manchen von euch zurück....!

Thank you and Good N8
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Ich hätte das genauso gemacht wie Kevin,,,,,immer schön Grimassen schneiden und zwar frontal inne Kamera....

Wenn mich jemand 30 Jahre lang schlecht macht und immer wieder durch den Dreck zieht so wie es die Presse Jahre lang gemacht hat denn hätt ich so auch reagiert....

Jedem kann das passieren was Kevin wiederfahren ist....jedem...
mein Patenonkel fuhr auch schon Volltrunken 3 Ampeln zu Schrott blieb an der 4.Ampel stehen und des fiel auch unter Fahrerflucht....na und er hat 3 Jahre Führerscheinentzug und ne dicke Geldstrafe bekommen....also schön maul zu....
Nur schade das es mal wieder nen Prominenten erwischt hat und denn noch der Sänger von BO mal wieder ein gefundenes Fressen für die ganzen Affen!


Ps.
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen die wirklich niemand braucht, wir lassen uns nicht unter kriegen ,niemand hält uns auf, fahrt zur Hölle...
Danke für Nichts und Tschau