10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Auchmal interessant!
Die Herren nehmen sich aber ziemlich wichtig! :o
http://www.myspace.com/freischnauzeband/blog

SUIT UP!

Richtig suit up!

Und was den Inhalt des oberen Links angeht...

Third-party-facepalm.jpg

Nicht nur braun wie scheiße...nein gierig sind sie auch noch.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Das nen ich mal ne Vorverurteilung :rolleyes:

Meine Fresse ... du bist ja wirklich absolut bescheuert ..... hab hier schon viel Schrott gelesen, aber das schlägt alles ... :mad:

Schrott?

Ja wenn du meinst....!

Die Presse war der Richter nichts als Arschgesichter,machen uns zum Phänomen ja so kanns gehen.....
Und ich fands von kevin absolut richtig im gerichtssaal der presse gegenüber so aufzutreten...
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler...und genau diese fehler hätten auch sonst wen treffen können....

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Schrott?

Ja wenn du meinst....!

Die Presse war der Richter nichts als Arschgesichter,machen uns zum Phänomen ja so kanns gehen.....
Und ich fands von kevin absolut richtig im gerichtssaal der presse gegenüber so aufzutreten...
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler...und genau diese fehler hätten auch sonst wen treffen können....

merktst du noch irgendwas?!

Ich lass es lieber........

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Schrott?

Ja wenn du meinst....!

Ja gut, morgen baller ich mir die Birne dicht und fahr in ne Haltestelle voller Kinder, kann ja ma passiern. :o

Du hast echt den Schuss nicht gehört! :rolleyes: