10 Jahre Adorned Brood – Jubiläumskonzert im Spektakulum zu Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Na, als ich das hier gelesen hab, hab ich doch glatt drüber nachgedacht, die "weite und beschwerliche" Reise von Dortmund nach Düsseldorf anzutreten.
Aber auch bei mir kommt ne Familienfeier dazwischen :(
Also immer noch kein AB live.
Aber ich hoffe ja, es werden noch viele AB Konzerte folgen und ich es irgendwann mal schaffen, dorthin zu gehen!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, man soll es ja nicht beschreien, aber ich befürchte, dies wird eines der letzten Adorned Brood-Konzerte sein...
Also sollte man diese Gelegenheit wohl besser nutzen, sofern machbar!
 

BlackGull

Newbie
3 Sep. 2003
14
0
46
rechts vom rhein
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Hm, man soll es ja nicht beschreien, aber ich befürchte, dies wird eines der letzten Adorned Brood-Konzerte sein...
Also sollte man diese Gelegenheit wohl besser nutzen, sofern machbar!
Moin zusammen.
also von einem AB-Konzert weiss ich sicher noch: am 2.10. beim Eulenthal-Festival in Wuppertal (http://www.eulenthal.de). und da werd ich sein...

schönen tach noch