10 Jahre Adorned Brood – Jubiläumskonzert im Spektakulum zu Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
öh... hä? nu bin ich nicht viel klüger.
gehört wohl auch zu der kategorie "insider", oder? bzw. thread den ich nicht mitgekriegt hab? *doppelgrübel*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lina
öh... hä? nu bin ich nicht viel klüger.
gehört wohl auch zu der kategorie "insider", oder? bzw. thread den ich nicht mitgekriegt hab? *doppelgrübel*

Jep, es ist ebenfalls ein "Insider"... Obwohl... eigentlich gar nicht mal so.

Wie wars eigentlich am Samstag? Habs (leider?) sausen gelassen, war zu müde...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von rotnroll666
Wie wars eigentlich am Samstag? Habs (leider?) sausen gelassen, war zu müde...

du schwein :D

war jud!!

nette überraschungen, mal was anderes, auch songs, welche die band sonst nicht mehr spielt, überraschend viele auch vom asgard album, einen song in der fast urbesetzung, zwei brandneue, einer mit drehleier. schicke neue t-shirts. leinwand, wo nette bildchen und filmchen rumflimmerten. aaaalso, ja jud!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
du schwein :D

war jud!!

nette überraschungen, mal was anderes, auch songs, welche die band sonst nicht mehr spielt, überraschend viele auch vom asgard album, einen song in der fast urbesetzung, zwei brandneue, einer mit drehleier. schicke neue t-shirts. leinwand, wo nette bildchen und filmchen rumflimmerten. aaaalso, ja jud!!

Ich schäm mich auch ganz doll... Wirklich. Zumindest ärgerts mich ein wenig.
Zur Erklärung: Ich war von 8 bis 17:00 in Hagen, hätte dann noch 2 Stunden in D'Dorf totschlagen müssen (insbesondere auf den Teil hatte ich herzlich wenig Lust) und hintendran dann noch 1h Fahrt nach Hause....
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich schäm mich auch ganz doll... Wirklich. Zumindest ärgerts mich ein wenig.
Zur Erklärung: Ich war von 8 bis 17:00 in Hagen, hätte dann noch 2 Stunden in D'Dorf totschlagen müssen (insbesondere auf den Teil hatte ich herzlich wenig Lust) und hintendran dann noch 1h Fahrt nach Hause....

ich kann dir ja mal von meinem tagesablauf berichten.
samstag 14.02 los. ankunft spilles ca. 18uhr...konzert...party im spilles...da bin ich sonntag früh 4.15 weg, um dann wieder nach detmold zu fahren, wo ich um 10 uhr im bett lag...fünf stunden schlaf, dann gings weiter nach bochum zu opeth...von da aus zurück und montag morgen um 1.30h lag ich dann im bett. es hat sich aber gelohnt.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich kann dir ja mal von meinem tagesablauf berichten.
samstag 14.02 los. ankunft spilles ca. 18uhr...konzert...party im spilles...da bin ich sonntag früh 4.15 weg, um dann wieder nach detmold zu fahren, wo ich um 10 uhr im bett lag...fünf stunden schlaf, dann gings weiter nach bochum zu opeth...von da aus zurück und montag morgen um 1.30h lag ich dann im bett. es hat sich aber gelohnt.

Ich bin doch schon alt.... ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich bin doch schon alt.... ;)

ich doch auch...

man merkt das immer wieder, wenn man montag morgens dann um 10.30 aufwacht und alles aber auch alles wehtut und man hierbei außer acht lässt, dass man zwischendurch auf der zugfahrt beinkrämpfe über sich ergehen lassen musste und es auch nicht wirklich warm war auf den bahnhöfen...jjajajaja
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich doch auch...

man merkt das immer wieder, wenn man montag morgens dann um 10.30 aufwacht und alles aber auch alles wehtut und man hierbei außer acht lässt, dass man zwischendurch auf der zugfahrt beinkrämpfe über sich ergehen lassen musste und es auch nicht wirklich warm war auf den bahnhöfen...jjajajaja

Wenn ich um 10:30 aufwach, komm ich ganz entshcieden zu spät zur Arbeit....
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Lina
... und füüürchterlich warm war es in der halle. umsobesser draussen jemand nettes getroffen zu haben.
ich sag dann mal bis donnerstag :]

[insider ein]... und mein stummelpony ist dann auch schon wieder ein paar millimeter länger *froi*[/insider out]

kann ich ja kaum glauben das die so schnell wachsen
ich drück mal die daumen das es ähnlich weitergeht und nix dummes dazwischen kommt