10.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL @ Lükaz, Lünen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...Baphomet's Blood, Crom, Rawhead Rexx, Armored Saint, Battle Beast, Demon, Bulldozer, Doomsword, Hades, Hallows Eve, Liege Lord, Iron Saviour, Katana, Nightmare, Metal Inquisitor, RAM, Lizzy Borden, Oz, Lanfear, Raven... :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
479
118
40
Hamburg & Berlin
Habe ich kein Problem mit, das ist aber auch kein Wikingermist. Ich bin grad auch eh eher platt, dass du 'ne Frau bist. Jedenfalls habe ich das mal so aus dem girly herauskombiniert. Und vorher nicht damit gerechnet. :D

[EXKURS]
Ja ich bin eine Frau. :o
Mein Nick ist über 10 Jahre alt...und entstammt der Pokémon-Ära. Da wollte man Pokemon-Master werden und nicht Mistress. :uff:
Diese wunderschöne Zahl ist die ID-Nummer meiner blauen Pokémon-Edition. :rolleyes:
Und da ich über Pokémon zu Metal gekommen bin, empfand ich es als außerordnetlich angemessen den Nick zu behalten. :o:o:o
[/EXKURS]

Ach ich hatte übersehen, dass das Viking fett war. :D
Öhm ja zu meinen Lieblingsbands zählt auch Equilibrium, Ensiferum... :D
Das Rocktower in Lübeck hatte 2010 zwei schöne Dinge vereint. Klassischen Heavy Metal (Omen, Ram...) + Viking Metal (Equilibrium, Finntroll...) auf einem recht kleinen Hallen-Festival. :cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
[EXKURS]
Ja ich bin eine Frau. :o
Mein Nick ist über 10 Jahre alt...und entstammt der Pokémon-Ära. Da wollte man Pokemon-Master werden und nicht Mistress. :uff:
Diese wunderschöne Zahl ist die ID-Nummer meiner blauen Pokémon-Edition. :rolleyes:
Und da ich über Pokémon zu Metal gekommen bin, empfand ich es als außerordnetlich angemessen den Nick zu behalten. :o:o:o
[/EXKURS]
Nee, Mistress nicht. Höchstens Misty...:D
Die blaue Edition hatte ich auch, ebenso wie die silberne und die Kristall. Letztere habe ich sogar komplett durchgespielt, sprich ALLE verdammten Viecher gesammelt. Danach war dann aber Ende. Die Verbindung zum Metal erschließt sich mir jetzt aber trotzdem nicht?

Ach ich hatte übersehen, dass das Viking fett war. :D
Öhm ja zu meinen Lieblingsbands zählt auch Equilibrium, Ensiferum... :D
Das Rocktower in Lübeck hatte 2010 zwei schöne Dinge vereint. Klassischen Heavy Metal (Omen, Ram...) + Viking Metal (Equilibrium, Finntroll...) auf einem recht kleinen Hallen-Festival. :cool:
Würg. Also, wegen der Vikingertanten jetzt. ;)