10.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL @ Lükaz, Lünen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
germansbfsmallkopie.jpg


Die Metal City Festival Crew präsentiert in Zusammenarbeit mit Swordbrothers Productions am 10.03.2012 das erste GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL im Lükaz in Lünen.
Ziel ist es, die sehr gute deutsche Old-School-Metallandschaft zu fördern und Bands zu verpflichten, die selten bis gar nicht live präsent sind. Als Headliner spielen ANGUS aus Holland. Auch wenn die Jungs nicht aus Deutschland kommen, war es den Organisatoren wichtig, diese Kult-Combo aus den 80ern exklusiv in Lünen auf die Bühne zu bringen. Die weiteren Bands sind ROXXCALIBUR, ALPHA TIGER, DOOMSHINE, ETERNAL REIGN und IRON KOBRA.

Getränke gibt es zu günstigen Preisen z.B. Bier 1,50 €. Zum Stöbern lädt ein großer Metal-Markt mit verschiedenen Händlern ein!

RUNNING ORDER:
Einlass: 16.00 Uhr
17.00 Uhr – 17.45 Uhr: IRON KOBRA
18.00 Uhr – 18.45 Uhr: ETERNAL REIGN
19.00 Uhr – 19.45 Uhr: DOOMSHINE
20.00 Uhr – 20.55 Uhr: ALPHA TIGER
21.10 Uhr – 22.20 Uhr: ROXXCALIBUR
22.35 Uhr – 00.00 Uhr: ANGUS

Weitere Infos & VVK-Stellen: http://luekaz.de/pages/content/veranstaltungen/vs120310-konz.html
 

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
Aufgepasst: es wird ein auf 50 Exemplare limitiertes Festival-Shirt geben!

Front:
tsfront.jpg


Back:
tsback.jpg
 

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
Für das leibliche Wohl ist am Samstag gesorgt: es wird Chili Con Carne und Hot Dogs zu zivilen Preisen geben - natürlich alles frisch zubereitet!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, gerade mit dem Zweit-Organisator teleniert: VVK läuft wohl ganz fluffig, Karten wird es aber wohl noch geben.
Für die, die schon mal bei Metal City Lünen waren - achtet auf die Öffnungszeiten! Dieses mal geht es bereits um 16 Uhr los!

Sehen uns da.
 

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Oh von dem Festival hab ich nix mitbekommen.
Naja, wenn es so ein Erfolg war, dann wirds ja sicherlich mal eine Neuauflage geben. :D

Sollen da nur/überwiegend deutsche Heavy Metal Bands spielen, oder auch kleine aus dem Ausland? Ich würd ja echt gerne mal Tornado aus Serbien sehen. Spielen natürlich nur so ziemlich nie. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh von dem Festival hab ich nix mitbekommen.
Naja, wenn es so ein Erfolg war, dann wirds ja sicherlich mal eine Neuauflage geben. :D

Sollen da nur/überwiegend deutsche Heavy Metal Bands spielen, oder auch kleine aus dem Ausland? Ich würd ja echt gerne mal Tornado aus Serbien sehen. Spielen natürlich nur so ziemlich nie. :(

Deutsch. Deshalb heißt es ja auch "GERMAN Swordbrothers" ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmm. Musst Du dein Sortiment mal auftrven :rolleyes:

Hört man doch gerne! :D
Damit ich in meinen "Stammlokalen" untergehe?! Falsch Rechnung!
Ich hätte mit einem "aufgetrveten" Sortiment in der Nähe ein (!!!) Festival. Demgegenüber stehen ca. 20 gemischte oder Death-lastige Events. Da fällt das rechnen nicht schwer :o

Davon ab: Alpha Tiger, Sacred Steel, Praying Mantis, Satan, Agent Steel, Angel Witch, Clooven Hoof, Crimson Glory, Exciter, Fates Warning, Manilla Road, Jag Panzer, Helstar... soll ich weiter machen?
Naja es gibt ja auch zwei deusche Metalfeste und ausländische Metalfeste. ;)
Und es gibt ein internationales Swordbrothers in Andernach!
Nun jut...also deutsche Bands...

Hier meine Wunschliste :D
- Heaven's Gate Reunion Show :D:D:D
- Black Hawk
- Solemnity
- Paragon
- Rebellion
- VIVA


:D
Für 2013 gibt es bereits eine Bestätigung: Attic
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Damit ich in meinen "Stammlokalen" untergehe?! Falsch Rechnung!
Ich hätte mit einem "aufgetrveten" Sortiment in der Nähe ein (!!!) Festival. Demgegenüber stehen ca. 20 gemischte oder Death-lastige Events. Da fällt das rechnen nicht schwer :o

Davon ab: Alpha Tiger, Sacred Steel, Praying Mantis, Satan, Agent Steel, Angel Witch, Clooven Hoof, Crimson Glory, Exciter, Fates Warning, Manilla Road, Jag Panzer, Helstar... soll ich weiter machen?

ja bitte :o
Zähl weiter :D