1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Gorefield
Der mastaBe kommt übrigens auch.

Hatte mich schon gewundert, dass der MastaBe nicht auf der Liste stand, siehe Gorefield als bestätigt ;)

Damit hätten wir (diesmal in alphabetischer Reihenfolge und vermutlich in wechselnder Besetzung):

Braindamage
Fraggle(?)
Gorefield
GothGirl (+n!?)
Lina (evtl.später)
MastaBe
Pansenmann (müssen wir unter die Arme greifen, wird aber schon, da wir das 'Spritgeld' für Varna anders einsetzen können :D)
PsychicVeteran
Saaataaan (?)
Schlossvippach (+1)
Starlight (kommt erst Samstag *lol*!)
Suwi (höchstwahrscheinlich)

@Pansi - hoffe du hast eine Dauerfahrkarte, ansonsten wird's bei dir eng, oder? ;)

Der Blue Oyster fährt um 12.00 los, mutiert hoffentlich zum Veteran gegen 17.30 (voraussl. Ankunft D-Flughafen) :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Pansi:
Na also, das reicht doch schon für 3 Biere! Und ich bin mir sicher, dass, wenn wir alle zusammenlegen, auch noch ein viertes drin ist! Und dafür lohnt sich doch auf jeden Fall die Fahrt nach D'dorf! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Oyster:
masta wollte ursprünglich aufs DSR, allerdings hat das irgendwie doch nicht geklappt und deshalb leistet er uns heute Gesellschaft.
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Varnamys

Sorry, Leute... auch wenn mir zwei Leute Spritgeld geboten haben :rolleyes: Womit hab ich das verdient? :)

...muss ich leider für heute absagen... :(
Sorry, Suwi :( Kommschd anders zum Papi? Und möge Carcass mit dir sein :D

wie war das? wollt ihr das jetzt jeden 2. Freitag im Monat machen? *interessiertguck*

Hey Varna,

schade das es bei dir nicht klappt :(

Der 2. Freitag in Monat ist geplant. Werde den nächsten Termin rechtzeitig posten. :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Ja fein fein scheint heut Abend ja was zu werden....
Ich bin der der schon pennt wenn ihr kommt...:D:D:D:
*gähn*
*völligmüdeundfertigist*
Kind du mußt mal ehr ins Bett.:D
Ich ruf dich übrigens am WE mal an weil wegen Tickets bestellen. Andreas nehm ich die Tage auch mal ins Kreuzverhör, hab nämlich keinen Bock, daß irgendwas ausverkauft ist weil irgendwelche Birnenpflücker nicht aussen Pötten kommen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Kind du mußt mal ehr ins Bett.:D
Ich ruf dich übrigens am WE mal an weil wegen Tickets bestellen. Andreas nehm ich die Tage auch mal ins Kreuzverhör, hab nämlich keinen Bock, daß irgendwas ausverkauft ist weil irgendwelche Birnenpflücker nicht aussen Pötten kommen
Mach dat Granaten Grano!
*mitderpillerumtänzelundzock*
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Letzte Aktualisierung vor der Abreise:

BrainDamage
Fraggle
Gorefield
GothGirl (+n!?)
Lina (evtl.später)
MastaBe
Pansenmann (müssen wir unter die Arme greifen, wird aber schon, da wir das 'Spritgeld' für Varna anders einsetzen können :D)
PsychicVeteran
Saaataaan (?)
Schlossvippach (+1)
Starlight
Suwi

@Suwi - zumindest wird das Gähnen im Papi nicht hörbar - mir geht's nicht viel besser - habe mir die UK Subs in der Berner Reithalle gestern abend angetan - die fingen erst um 23.00 an :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von BlueOyster
Letzte Aktualisierung vor der Abreise:

BrainDamage
Fraggle
Gorefield
GothGirl (+n!?)
Lina (evtl.später)
MastaBe
Pansenmann (müssen wir unter die Arme greifen, wird aber schon, da wir das 'Spritgeld' für Varna anders einsetzen können :D)
PsychicVeteran
Saaataaan (?)
Schlossvippach (+1)
Starlight
Suwi

@Suwi - zumindest wird das Gähnen im Papi nicht hörbar - mir geht's nicht viel besser - habe mir die UK Subs in der Berner Reithalle gestern abend angetan - die fingen erst um 23.00 an :rolleyes:
*schnarch*
*schnarch*
Äh..moment ich schnarch ja gar nicht...
*sichnachkarstenumschau*;):D:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Ach, das ist doch kein Problem...gibt dir halt jeder von uns ein Bier aus :)

@Suwi: Ich bin auch müde...hab voll schlecht (bzw. gar nicht) geschlafen und hab Kopfschmerzen. Aber egal :)