1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Also wenn die uns in MS nich herausfordern wollen sollten die das besser in den 1. Düsseldorfer Wacken Stammtisch umbenennen so is das grammatikalisch noch nich klar!!!
seht uns doch einfach als verstärkung; so à la "wacken-forum over germany" oder so ;)

@schloßvippach + lina:

jooo, bitte mitbringen bzw. kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Meine Güte! Sonst geht´s euch noch gut? Habt ihr keine anderen Probleme? Ist ja lächerlich..

und schon wieder wird ein Thread mit Müll zugespammt. :(
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Am 7.2.2003, also kommenden Freitag wird der 1. Düsseldorfer Wacken Stammtisch im Papidoux, Liefergasse 7 zusammentreffen

Bisher angemeldet sind:

PsychicVeteran
Schlossvippach (+1?)
GothGirl (wahrscheinlich)
Los Pansos! (sehr wahrscheinlich)
Lina (evtl.später)
Suwi (wahrscheilich vielleicht)
Gorefield (unter Umständen)
Starlight(?)
Varnamys(braucht Spritgeld!)

Ich versuche gegen 20.00 da zu sein, habe wie immer das Risiko Fliegerverspätung :rolleyes:

@Schlossvippach - kannste um 20.00 da sein und den Tisch sichern

@Star - kannste Kontakt mit Klaus (der Klaus der nicht der Besitzer ist!), David oder Gabi aufnehmen, um einen Tisch zu sichern - beim letzten spontanen Treffen hatten wir Glück, aber sicher ist sicher ;)

@Münsteraner + Osnabrücker - ist die Umformulierung OK - ich möchte den Westfälischen Frieden nach so lange Zeit nicht kaputt machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: 1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

Original geschrieben von BlueOyster
@Münsteraner + Osnabrücker - ist die Umformulierung OK - ich möchte den Westfälischen Frieden nach so lange Zeit nicht kaputt machen :D
Oh westfälischer Frieden...
..gngnggnnn....verdammt der Zitator bricht wieder durch...
MEIN CARCASSSS NOOOOOOOOO!!
<zitat>
Links zum thema Westdälischer Frieden...
http://www.sfn.uni-muenchen.de/krieg/m30jk/30jkeinfuehrung.htm

http://www.muenster.de/friede/indexalt.html


.
.
.
MUß ZITATOR BEKÄMPFEN!!
*röchel*
*sichzubodenwerf*
*Schaumvormmund*
*augenrollzuck*
*sichrumwälz*
 
Re: Re: 1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

Original geschrieben von BlueOyster


@Schlossvippach - kannste um 20.00 da sein und den Tisch sichern

leider nicht... ich kann erst um 19.04 in hochneukirch abfahren (da ich nachmittags noch in aachen vorlesungen habe), dann muss ich in MG umsteigen und mit der SBahn 19.35h ab da nach Ddorf fahren... bin dann erst so gg. 20.05h in Ddorf am HBf...

ISt vielleicht jemand anderes früh genug da...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Also ich melde mich mal für zukünftige Stammtische an, falls mir denn jmd einen Schöafplatz anbieten kann oder wir kuscheln solange bis der erste Zug nach Hause fährt....das müsste so gegen 5 sein ;)
Dieses Mal kann ich leider nich...