1 Wacken Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mathei2005

Newbie
9 Dez. 2012
1
0
46
ticket

bräuchte auch dringend ein ticket für meine tochter. habe es total vergessen und jetzt ist stress
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hi ich würde dir gerne deine Karte abkaufen
denn mein Freund würde da gerne hinfahren .
Seine Freunde haben alle noch eine karte bekommen
bloß er nicht.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !! mfg
 
15 Dez. 2012
8
0
46
Wäre mein erstes Wacken und sollte eigentlich ein Geschenk von meinem Vater zum bestandenen Abitur sein, jedoch waren wir 'n bissl unaufmerksam als der Verkauf freigegeben wurde...
Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät, aber wenn das Ticket noch da ist, würd ich mich unglaublich freuen, von dir zu hören! :)
 

gnarrkill

Newbie
22 Sep. 2012
12
0
46
zu spät

tach allerseits , ich hab die karte gekauft und sie ist schon bei mir ! ihr könnt den thread schließen
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich nehme es auch, wenn es noch zu haben ist....muss unbedingt dieses Jahr hin, sonst geht die Welt unter.....Danke im voraus \m/ Kümmer