1 Wacken Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Für meine Tochter

Auch ich brauch dringend ein Ticket für den Weihnachtsbaum. Ich war einfach zu spät dran, wollte ein Ticket für meine Tochter, die darüber unheimlich glücklich wäre.

Zahle auf schnellstem Wege!
 

muddi

Newbie
5 Dez. 2012
8
0
46
Würde das Ticket gerne meiner Tochter schenken! :)

Hallo, gerne würde ich dieses Ticket nehmen. Ich zahle selbstverständlich sofort alle anfallenden Kosten :)
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hallo,
auch ich habe Interesse an deinen Karten!
Falls diese noch nicht weg sind würde ich sie dir gerne abkaufen, selbstverfreilich zahle ich die annfallenden Kosten des Transfers!

Mit freundlichen Grüßen
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Hallo
Ich suche noch ein Ticket ,war noch nie auf dem Wacken währe schön wenn ich noch eins bekommen würde
Liebe Grüße Adele
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Suche ganz dringend noch ein ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde alle Unkosten übernehmen. Bitte Verkaufs mir. Bitte per pn melden.
 

Jennyjen

Newbie
12 Nov. 2012
25
0
46
Norway
Do you still sell a ticket to wacken? o:

Pleeeeas contact me via PM now! A very despart norwegian viking here, heheh ;)
Willing to pay everything for it!! :D
 

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
Hallole

:) Ich reih mich mal ein .... :) Hätte auch gern das Ticket für meine Freundin zu Weihnachten !!! Bitteee !!!
 
Zuletzt bearbeitet: