1 W:O:A Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyLOU

Newbie
18 Nov. 2012
5
0
46
Ticket für den Eumel!!!!

Hallo!

Würde das Ticket gerne für meinen Bruder Thomas kaufen - am besten zu Weihnachten...
Er konnte letztes mal schon nicht dabei sein....Arm gebrochen....

Er würde sich sehr freuen....

Gruß Claudia
 
26 Sep. 2012
21
0
46
Und nochmal hier... :) Ist das Ticket noch zu haben? Ich nehme das sehr gerne! Eine Abholung ist leider nicht ganz möglich, aber ich nehme die Portokosten auf mich, das ist kein Problem. LG und eine hoffentlich positive Antwort!
 

bollox

Newbie
20 Nov. 2012
6
0
46
wacken ticket

Hello there

I would really love to get a ticket for Wacken 2013.

PM sent

Regards
Bollox
 

Jennyjen

Newbie
12 Nov. 2012
25
0
46
Norway
Heyhey!

I would really really REALLY buy that ticket! I would pay every thing for it! shipping and everything to norway! + a little extra!

All mye friends got one and the trip to germany would be perfekt if i could buy this ticket from you!
Pleas replay!!

j-jelsness@hotmail.com is the awesome adress! ;)

Metal on /,,/
 

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
Hallo,
die Karte ist bestimmt schon weg, dann sollte der Thread auch geschlossen werden, aber wenn nicht, wenn es sie wirklich noch gibt, ich würde sie so gern haben!
Ich übernehme auch die Versandkosten, da ich nicht mal eben nach Oldenburg komme :/
Bitte Bitte.

LG leomitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.