1 W:O:A Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinzjosef

Newbie
23 Aug. 2011
14
0
46
Moinsen,

ich hätte noch ein Ticket für WOA 2013 zu verkaufen. Am liebsten wäre mir ne Abholung in 26123 Oldenburg. Das Ticket ist natürlich echt und unbenutzt, die Rechnung kann gerne eingesehen werden.

Gruß
Jürgen
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hallo Heinzjosef, schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. Schicke Dir gleich ‘ne PN! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 

frei

Newbie
28 Okt. 2012
4
0
46
Hallo hätte auch gern das Ticket für den Freund meiner Tochter zu Weihnachten, da er sich selber leider keines leisten kann, Würde natürlich alle Kosten übernehmen, bin erreichbar entweder hier oder unter singmaus62@web.de

Würde mich wahnsinnig freuen u Weihnachten wäre gerettet.

Freu mich auf deine Re

Grü´ßle
Heidrun
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
bin bestimmt wieder zu spät und die Karte ist schon weg

wenn nicht ?

ich suche noch eine Karte

mfg
 

zeugenius

Newbie
2 Nov. 2012
7
0
46
Huhu ich würde das ticket gerne haben als geburtstags Geschenk zum 18. Werde cool wenn es noch da ist schick auch gerne noch eine pn
 

aussianni

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
ich würd das ticket auch gern ehmen, und zur not sogar ein wochenende opfern um es in oldenburg abzuholen.
meine mail findest du wenn du mein profil anklickst

vieleicht bis bald ,deine aussi
 

bimalo

Newbie
2 Okt. 2012
23
0
46
Hallo Jürgen,
ich brauch noch eine Karte für meinen Sohn, wohne in OS und würde die Karte auch in Oldenburg abholen.
Birgit
bimalosylt@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Moin Jürgen,

das passt ja super, ich wohne kurz vor Oldenburg und bin jeden Tag in der Innenstadt auf Arbeit. Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät dran.

Würde mich sehr über eine positive Meldung freuen. :)

Gruß
Lyxic
 

Jasenka

Newbie
22 Sep. 2012
10
0
46
waer schon toll Dein Ticket zu bekommen

Da ich bisher bei allen Angeboten leider leer ausging, würde ich mich sehr ueber Deinen Zuschlag freuen.:D
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.