1 Ticket zu verkaufen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Würde das Ticket sehr gerne kaufen!

HI!
Ich weiß, ich bin "nur" einer von vielen Hunderten, der dieses Ticket haben will. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon weg, aber einen Versuch ist es ja wert.
Also, ich würde das Ticket kaufen.
Eigentlich hätte ich auch ein Ticket, aber grade als ich bestellt habe (war noch nicht ausverkauft) ist meine Internetanschluss kaputt gegangen. Als ich wieder Zugang hatte, war Wacken ausverkauft :(
Also ich bin nicht einer, ders verpennt hat, sondern der einfach nur Pech hatte!
Kilngt alles sehr selbstlobend, aber irgendwie muss ich ja an das Ticket kommen! :D
BG
Gstv

bgressor

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
ich hätte interesse an der karte.
will endlich einmal nach wacken bei so guter besetzung.
würde gern heute zu meim bday eine erwerben noch

Dennis \m/

Newbie
22 Sep. 2012
6
0
46
Ich bin sehr interressiert an dem Ticket... wäre mein erstes mal Wacken und würde mich riesig freuen...wäre super wenn ich das ticket bekommen würde! :)

Kjeroth

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
HGW
Helft der Jungfrau!

wär echt der hammer eines zubekommen!!
Lasst eine WACKEN Jungfrau nicht im Stich!

Jana.

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Wie jeder hier würde ich dir auch gern das Ticket abkaufen, falls es überhaupt noch zu haben ist.
Wollte gleich Tickets bestellen, als ich erfahren hab, dass Rammstein kommen, musste aber noch auf die Antwort von nem Freund waren und dann waren alle ausverkauft. :( Und jetzt such ich verzweifelt nach ner Karte :D

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Ich würde ebenfalls an einem Ticket interessiert. Ich war jetzt jedes Jahr in Wacken und die Tickets waren noch nie so schnell weg :(

Es wäre toll einen Verkäufer zu finden.
Am besten für 2 Tickets, aber hauptsache ein Ticket
Lg Riccy :)

Worti

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
EINMAL dabei sein

Ich will auch endlich mal bei Wacken dabei sein, und würde mich daher freuen eine Chance auf das Ticket zu erhalten.

MfG

Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.