1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eilathan76

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Interesse an Wacken-Karte

Hallo,
ich hätte die Wackenkarte echt oooobergerne, da ich dieses Jahr aufgrund meiner Schwangerschaft nicht los konnte und nächstes Jahr auf jeden dabei sein möchte, also wenn Du ein Herz für FastMuttis hast, dann verkauf sie mir.
Lovely Greets
 

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Verzweifelt

Ist die Karte noch zu haben. Ich versuche verzweifelt noch eine Karte zu bekommen für alle Kosten komme ich auf.
 

Lilalu

Member
22 Sep. 2012
61
0
51
Kölle
Krass, wie viele noch ne karte suchen... geht mir nicht anders...
Also ich bin gesund und munter, in der Blüte meiner Jahre, und hätte echt bock mich nächstes Jahr auf Wacken zu ruinieren :D
Mir fehlt nur die Karte dafür... ^^
 

Mogli92

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Brietlingen
Gruppe komplettieren

Würde mich auch über das Ticket MEGA freuen, da wir dann dem Ziel unsere kleine W:O:A Gruppe zu verfollständigen einen Schritt näher wären. Einige haben von uns keine Karten mehr gekriegt.
 

crow445

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Ticket??

Würde mich für das Ticket interessiern. Freu mich über positive Antwort Gruß Marc
 
23 Sep. 2012
5
0
46
32
Wichtig!!

Hallo,
mein Freund braucht noch dringend 1 Ticket, er hat zu spät nach einer Karte geguckt und nun hat er als einziger kein Ticket bekommen.
Er studiert und wusste nicht wie die Klausuren fallen, war deshalb noch unschlüssig. Jetzt brauchen wir dringend noch eine Karte damit ich nicht alleine 600 km von zuhause weg im Zelt schlafen muss:(
Bitte um Rückmeldung.

Liebe Grüße
Lisa
 
22 Sep. 2012
3
0
46
Huhu :)

Ich suche dringend noch Tickets, weil unsere Gruppe zu spät bestellt hat
und würde mich riesig über deins freuen :)

Liebe Grüße
Mina
 
23 Sep. 2012
2
0
46
Ich hätte die Karte sehr gern..ich und eine Freundin waren zuspät..das ist mir noch nie passiert..fleissiger Besucher seit 2008 ;) :)
Ich bitte um Nachricht ob ich das TIcket haben dürfte, sofortige Kaufabwickling natürlich selbstverständlich! :)
 

daswesen

Newbie
23 Sep. 2012
10
0
46
Schleswig-Holstein
Bitte Bitte Bitte!!

wahrscheinlich ist das ticket schon verkauft und ich bin einer von tausenden,die verzweifelt noch ein ticket ergattern wollen,aber wenns noch da ist wäre es absolut bombe,wenn ich's habens könnte!!:D hab mich blöderweise viel zu spät um ein ticket gekümmert,weil ich total pleite war und ein paar tage bevor ich bestellen wollte,war's dann auch schon ausverkauft.

ich würde mich echt mehr als freuen!!

alles liebe:)
Jana
 

fraenkys

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
würde ich gern kaufen

Ich suche auch noch dringend 2 Tickets !!! Ich hab meinem Sohn versprochen bevor er sein Studium beginnt einmal mit ihm dort hin zu fahren. Bitte :)
Dein Ticket wäre ein Anfang. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.