1 Million zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4589

Oh man, das is echt Scheiße.... haste die beiden gekannt?

4591

Naja gekannt ist übertrieben, die Tochter nur vom sehen her, ging auf meine Schule.
Hätte trotzdem nie gedacht, dass sowas hier in sonnem Kaff, quasi vor der Haustür passiert. Krankes Schwein :mad:

Aber naja, belasten wir uns nicht damit, was gibts bei euch so neues? :o

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4591

Naja gekannt ist übertrieben, die Tochter nur vom sehen her, ging auf meine Schule.
Hätte trotzdem nie gedacht, dass sowas hier in sonnem Kaff, quasi vor der Haustür passiert. Krankes Schwein :mad:

Aber naja, belasten wir uns nicht damit, was gibts bei euch so neues? :o

4593

Tut mir leid....
Bei mir gibts nichts großartig. Jedenfalls nichts, was hier was zu suchen hätte. Auch an sonsten nicht sooo besonders. :D

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4603

4597
Da ich hier im letzten Jahrgang war, wo man Glück hatte, werd ich mirs mal erlauben:

HAAAAHAAAA!! :D:D

So, genug gelacht :D

Leck mich :o

4956

Gehörst du etwas zu den armen Leuten wo 2 Jahrgänge gleicheitig ihren Abschluss machen?

Nee, das nicht aber durch diese ganze Umstellerei von Realschulschul + Hauptschule, die jetzt alle zur Gemeinschaftsschule zusammengeworfen werden ab der 5ten Klasse (Obs Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt :rolleyes:) und die Einführung von in ganz Schleswig-Holstein einhaltlichen Abschlussprüfungen und all möglichen anderen Änderungen (Einführung von merwürdig technischen Tafel, genannt White Boards, usw....),
ist es jetzt so gekommen, dass wir den ganzen Kram, den man, nach neuem Schulsystem, eigentlich schon in der 9ten gemacht hätte (Unter anderen ein Abschlussprojekt, das einen Teil des Abschlusses ausmacht), nun eben, zusätzlich zu dem, was in der 10ten normalerweise gemacht wird, in diesem Jahr machen müssen...
...oder so :D

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :D

furuha

7 Feb. 2009
255
0
61
4605

Hier in NRW machen demnächst (n paar jahre wohl noch^^) 2 Jahrgänge gelichzeitig ihr Abitur :/

Die einen in der 12 und die anderen in der 13....