1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Re: 1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

Original geschrieben von GRRRR!!
Würde ich doch auch so...:D
Außerdem war das ein Vorschlag, doch in Kleve vorbei zu kommen!

Das ist lieb von Dir,aber nun hab ich mich entschlossen daheim zu bleiben und Bier zu trinken,daß werde ich mir gleich holen.
Rofl wer will kann mich ja gerne besuchen,dann können wir gemeinsam alleine sein :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: 1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

Original geschrieben von Artemis
...aber nun hab ich mich entschlossen daheim zu bleiben und Bier zu trinken,daß werde ich mir gleich holen.
Der Vorteil an Andechs Doppelbock ist sicherlich, daß man nicht so viel zu schleppen hat aber die Wirkung ist äußerst durchschlagend... :D:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

Original geschrieben von Karsten
Der Vorteil an Andechs Doppelbock ist sicherlich, daß man nicht so viel zu schleppen hat aber die Wirkung ist äußerst durchschlagend... :D:D:D

Sogenanntes Sparbier *lol* :D