1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Artemis
Ich weiß mit mir absolut nix anzufangen.
Wo ist denn ne coole Party ?
Kann nicht irgendjemand meinen Babysitter spielen ?

Also ich werde mit Falki, Hickisch, Frostgrinder in Ahaus grillen und feiern, wenn ich das richtig verrstanden hab...
Kann auch sein, dass noch andere da sein werden, muddu mal dem Falki fragen....
Kannst bestimmt auch kommen :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

ich reff jetzt erst, das ich in den mai knechten muß!!!!

*anfall*

*hass*

oh nö!!!!!!!!!!!!!!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Enschede....
ist nur wenige Kilometer vom NRW entfernt...
schau doch mal bei Routenplaner,.de oder so...

Jo hab ich gerade,das sind knapp zwei Stunden Fahrt.
Das ist gefährlich bei mir ! Ich penn beim Autofahren immer ein.
Och wenn mich keiner will hol ich mir eben ein paar Flaschen Heiliges Andechs und sebauf mich hier bis zum Exitus.Wäääääh meine Bekannten wollen mich in so einen Zappelschuppen schleifen ist ja widerlich !
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich feier in Bremen..denke, das wär n bisserl weit von Hagen aus ;)

(es sei denn, du hast bock um heut um 12:30 mit zu fahrn ) :D


ach, wie gehts dir eigentlich? als ich das letzte mal was von dir gehört hab, gings dir ja garnicht gut...