Nur wenn Dun Roeckchen anhast und mit analdehnst! Wenne zu zweit dehnst - istzt am schennßt!OldOne schrieb:bissu verklemmt oder was ....![]()
![]()
also könnt bei mir ähnlich laufen ... bloss das mit dem ficken muss ich nochma abklären.. TH ??![]()
Nur wenn Dun Roeckchen anhast und mit analdehnst! Wenne zu zweit dehnst - istzt am schennßt!OldOne schrieb:bissu verklemmt oder was ....![]()
![]()
also könnt bei mir ähnlich laufen ... bloss das mit dem ficken muss ich nochma abklären.. TH ??![]()
TALKHEAVY schrieb:Nur wenn Dun Roeckchen anhast und mit analdehnst! Wenne zu zweit dehnst - istzt am schennßt!
Eine meiner Lieblingsstories einer meiner besten koompls, wobei diese Story OEFTER vorkam!MeTal_I-IeaDz schrieb:genau das werd ich auch machen!!!
nur ich ziehe das f***** vor´s saufen, sonst weiß man da ja eh nichts mehr von![]()

Vergiss mal nich Deine Liste! und bring mir feine Platten mit, Hasi! *geifer*OldOne schrieb:mach am besten mal ne liste
*röckchen notier*
TALKHEAVY schrieb:Vergiss mal nich Deine Liste! und bring mir feine Platten mit, Hasi! *geifer*

*Pantoffelanspitz* Und schoen auch nach Marius und Deutschrock gucken, gell? **zweitPantoffelanspitz**OldOne schrieb:*aarrrggghhhh* platten fast vergessen hätt![]()
TALKHEAVY schrieb:*Pantoffelanspitz* Und schoen auch nach Marius und Deutschrock gucken, gell? **zweitPantoffelanspitz**
nein ich wollte euch nur platz für verschiedene interpretationen lassen... obwohl mir schon klar war was ihr alle denktOldOne schrieb:bissu verklemmt oder was ....![]()
![]()

ich nehm auch die die du so in deiner Sammlung sthen hast, auch die Scheiss Picture Lps... fuer 4 Metallicas kann ich mir vielleicht eine gute kaufen!OldOne schrieb:was anderes hab ich sowieso nich mehr auf lager liegen
TALKHEAVY schrieb:ich nehm auch die die du so in deiner Sammlung sthen hast, auch die Scheiss Picture Lps... fuer 4 Metallicas kann ich mir vielleicht eine gute kaufen!

Lass das Umziehen weg und entspannungsaufe nur!villeman schrieb:erster mai? ööööhm, samstag is umzugstag in hannover (bei schwester/groß), von der einen wohnung in die andere, und abends vieleicht n bisschen entspannungssaufen![]()
Be uns solls Freitag schiffen...Thordis V. schrieb:ich werd Fr. und Sa. grillen im schönen Hauzenberg![]()
TALKHEAVY schrieb:Be uns solls Freitag schiffen...