1. Mai- Freitag scheisse, Samstag bis 20Grad im Norden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Si! :) Mist, ich wuerd ja echt zuuu gerne mal mit zu Hellion... der Laden -bzw. der Inhalt - ist ja reine Suende....

jau ... also wenn ich die kohle hätt dann ...

sieh zu datt das mit woa 05 rulez und dann schippern wir da mal lang ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Ich tipp auf 06 ;) samma... ist das Headbangers OA nich auch da irgendwo? Ich glaub das wuerrd mich noch eher interessieren oer ist das weiter weg? Das keep it true ist nicht da oben, oder?

also das Headbangers is so gut bemessene 45 Autominütchen entfernt, Keep it eher nicht ....

ausserdem ... du sollst nicht tippen sondern aufauf :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
DEas nenn ich wohnen im kulturellen Brennpunkt, auch wenn wahrscheinlich die asnderen 11 Monate fuern Arsch sind, oder?

arsch... ok ich muss jetzt...

naja ... ham ja noch die kuhle :D

bitter is bloss immer, wenn man auffen woa jemand trifft der einem erzählt er kommt aus südarfika und dann fragt wo man selbst herkommt ... da kann ich ja schlechjt sagen 5 Autominuten von hier :D