1 Liter Biergläser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Also in all meinen Wacken Jahren bin ich mit einem WOA Becher gefüllt immer wieder durch jede Schleuse gekommen, wenn der Inhalt nicht nach Bier aussah wurde vil mal ne Augenbraue gehoben, aber in über 10 Jahren wurde ich nie Abgewiesen.
Selbst bei uns im camp wird eine Augenbraue hochgezogen wenn es im Becher nicht nach Bier aussieht.
:D:D:D
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Da ich Samstag Fahrer war habe ich mir mal Kakao in den Wacken-Becher gefüllt, um auch was leckeres zu trinken zu haben. Der Ordner am Eingang hat mich gefragt, was das denn sei - Und weil er mir nicht glaubte, dass es Kakao ist hab ich ihn sogar probieren lassen.
Er meinte, dass hat er noch nie bei einem Rock-/Metalkonzert erlebt, dass jemand Kakao getrunken hat...aber NATÜRLICH hat er mich damit durchgelassen.

Ganz ehrlich, wenn es soweit ist, dass der Originalbecher leer sein muss wäre das wohl mein letztes Jahr in Wacken - ich meine ich trinke auch eine ordentliche Menge Bier auf dem Gelände, da ich nicht für jedes Bier zum Campground laufe, aber ein voller oder leerer Becher hat nichts mit Sicherheitsgedanken zu tun ;)


Selbst bei uns im camp wird eine Augenbraue hochgezogen wenn es im Becher nicht nach Bier aussieht.
:D:D:D

RISCHTISCH :D:D:D
 

Steps

Newbie
9 Aug. 2010
17
1
48
Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Originalbechern, egal ob leer oder voll. Und auch egal was drin war. Wäre ja auch blöd, wenn man auf dem Gelände nen Krug kauft und dann nicht durch die Schleuse ins Infield dürfte...
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habe irgendein Jahr zu Tiamat Samstag Nacht nen Maßkrug voll dampfendem Kräutertee mitgenommen. Das hat auch keinen gestört. :D