1 Liter Biergläser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es in diesem Jahr 1 Liter Bierkrüge geben wird, oder ob es wieder ein einfaches Design geben wird. Der Vorteil am Henkel des Bierkruges: Man kann ihn an einem großen Karabinerhaken festmachen. Wobei, wenn die Maß leer ist hat man ja noch das Full Metal Bag.

Ansonten überlege ich mir folgendes Design zu kaufen (wenn es erlaubt ist dieses auf das Gelände mitzunehmen): https://www.amazon.de/Unbekannt-Maß...=2025&creative=165953&creativeASIN=B0015CU8Z4
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es in diesem Jahr 1 Liter Bierkrüge geben wird, oder ob es wieder ein einfaches Design geben wird. Der Vorteil am Henkel des Bierkruges: Man kann ihn an einem großen Karabinerhaken festmachen. Wobei, wenn die Maß leer ist hat man ja noch das Full Metal Bag.

Ansonten überlege ich mir folgendes Design zu kaufen (wenn es erlaubt ist dieses auf das Gelände mitzunehmen): https://www.amazon.de/Unbekannt-Maßkrug-SAN-Kunststoffglas-2ER-Set/dp/B0015CU8Z4?SubscriptionId=AKIAILSHYYTFIVPWUY6Q&tag=duckduckgo-ffab-de-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B0015CU8Z4
Wofür willst du dir so ein Teil mit ins Infield nehmen?
Man wird es dir dort sicherlich nicht auffüllen.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Solange die Dinger ein Eichstrich haben, geht das. Hab auf diversen Festivals immer denselben 1L Pitcher dabei und das klappt (fast) immer.
Ui, das ist klasse.
Ich weiß, dass andere das auch so machen (immer denselben Pitcher mitbringen) also ist da was dran. Dann probiere ich das mal aus!

Cool, danke. Vielleicht haben ja noch mehr solche Erfahrungen gemacht.
 

David140

Newbie
12 Apr. 2019
8
0
16
43
Und in diesem Jahr? Wie sieht es aus? Ich habe früher nicht gehört, dass so was gibt))) Kann ich auch mein Birchen mitbringen?
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Wofür willst du dir so ein Teil mit ins Infield nehmen?
Man wird es dir dort sicherlich nicht auffüllen.

Klassischer Sparfuchs-Tipp. Die Pfandbecher die es auf dem Festival gibt, darf man ja offensichtlich wieder mit rein nehmen um sie abzugeben. Ob der Becher gefüllt ist oder nicht interessiert den Ordner dabei gar nicht.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.030
783
108
Berlin
Klassischer Sparfuchs-Tipp. Die Pfandbecher die es auf dem Festival gibt, darf man ja offensichtlich wieder mit rein nehmen um sie abzugeben. Ob der Becher gefüllt ist oder nicht interessiert den Ordner dabei gar nicht.

Das kommt meiner Erfahrung nach auf den Ordner an - manchmal klappts, meistens aber nicht.
(Dann muss man einfach fix trinken, meistens steht man ja eh ne Minute an und sieht weiter vorne schon, ob die gefüllt reingelassen werden oder nicht)
 
  • Like
Reaktionen: casyo

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Das kommt meiner Erfahrung nach auf den Ordner an - manchmal klappts, meistens aber nicht.
(Dann muss man einfach fix trinken, meistens steht man ja eh ne Minute an und sieht weiter vorne schon, ob die gefüllt reingelassen werden oder nicht)
Also in all meinen Wacken Jahren bin ich mit einem WOA Becher gefüllt immer wieder durch jede Schleuse gekommen, wenn der Inhalt nicht nach Bier aussah wurde vil mal ne Augenbraue gehoben, aber in über 10 Jahren wurde ich nie Abgewiesen.