07.12. – CANNIBAL CORPSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Tolle Spitze :o:D:D [...]

Hab ich eben gelesen, weitere Bands für RaR:

Kiss (werden angeschaut!)
Muse (nicht mein fall, sollen aber starke live band sein)
Rise Against (werden angeschaut!)
Motörhead (schon oft gesehen muss nicht!)
Volbeat (werden angeschaut!)
Bullet For My Valentine (auf gar keinen fall, 08 gesehen und für schlecht befunden)
Airbourne (08 und dieses jahr wacken verpasst daher schau ich sie mir wenns geht an[/COLOR])
As I Lay Dying (werden auf jeden fall angeschaut!)

Naja, ich geh trotzdem nicht hin. Vllt. haben wir ja auch ne Chance auf Kiss :D

karte ist da ich geh hin obs wem hier passt oder nich :o :) :D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hmm ... erst cannibal corpse. dann caliban und nun ghost brigade. letztere band kenn ich (erstmal) nicht. caliban - muss ich ehrlich sagen ist immer noch besser als 96% aller core-bands die 2006-2009 da waren. Cannibal corpse ist geschmackssache ... immerhing guter bangstoff... mal sehen, was sonst kommt. (auf sowas wie frei wild hoff ich nicht - obwohl ich mich jetzt nich in eine politische diskussion einbringen werde!)

... btw hab grad in ghost brigade reingehört... was ist das? emo doom-core oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
hmm ... erst cannibal corpse. dann caliban und nun ghost brigade. letztere band kenn ich (erstmal) nicht. caliban - muss ich ehrlich sagen ist immer noch besser als 96% aller core-bands die 2006-2009 da waren. Cannibal corpse ist geschmackssache ... immerhing guter bangstoff... mal sehen, was sonst kommt. (auf sowas wie frei wild hoff ich nicht - obwohl ich mich jetzt nich in eine politische diskussion einbringen werde!)

... btw hab grad in ghost brigade reingehört... was ist das? emo doom-core oder was?

Ich beömmel mich grad tierisch über den Begriff und ich hab keine Ahnung wieso.:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
bei mir will die 8 leider auch nicht - aber kenne die auch nicht - mal sehen, was youtube dazu sagt ;) seit dem letzten jahr (bzw ja noch diesem) lasse ich mich ja immer wieder gerne positiv überraschen ;)