toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
bei frei wild versteh ich keinen spass.
Ist ja schließlich auch die beste Band Österreichs, wenn nicht sogar der Welt.
bei frei wild versteh ich keinen spass.
Ist ja schließlich auch die beste Band Österreichs, wenn nicht sogar der Welt.
was aus österreicht kümmt, kann nur gut sein.
Siehe Brüno und Adolf Hitler!
muss man die kennen?
Der zweite hatte ne richtig schlechte NSBM Band.
Die bauen auch gute Häuser, besonders die Keller sind super.was aus österreicht kümmt, kann nur gut sein.
Hat für eine Bombenstimmung gesorgt damals Live. Und die Aufnahmen sind immernoch sehenswert.NSBM? Ist der gut?
Der zweite hatte ne richtig schlechte NSBM Band.
Die bauen auch gute Häuser, besonders die Keller sind super.
E inmal frei wild reicht schon vollkommen
Das war die NSDAP, nach der Demo "Putschversuch" und einiger Zeit im Underground kam dann irgendwann das erste richtige Album "Blitzkrieg", danach ging es Bergauf, aber irgendwann haben sie sich im Proberaum verkrochen und wurden von russischer Volksmusik vom Markt gedrängt. Zum Glück.wie hieß die denn?
Mit dem richtigen Baumeister ist das kein Problem.ich hätt auch gern so einen schönen keller.
Das war die NSDAP, nach der Demo "Putschversuch" und einiger Zeit im Underground kam dann irgendwann das erste richtige Album "Blitzkrieg", Endstille haben dem neulich ein Tributalbum gewidmet.
Das war die NSDAP, nach der Demo "Putschversuch" und einiger Zeit im Underground kam dann irgendwann das erste richtige Album "Blitzkrieg", danach ging es Bergauf, aber irgendwann haben sie sich im Proberaum verkrochen und wurden von russischer Volksmusik vom Markt gedrängt. Zum Glück.
Endstille haben dem ganzen neulich ein Tributalbum gewidmet.
Man tut was man kann. Tante Edit hat das ganze aber nochmal abgerundet, das könnten sonst Leute falsch verstehen. Nicht das mich das stören würde, es sei denn die Leute haben Modrechte.Made my Day.
Ganz genau. Ein überragendes oder auch überrollendes Werk. Klanglich ähnelte es einer Einheit Polnischer Reiter auf der Flucht vor Panzern. (Amateure )Blitzkrieg?
Das war die Split Ep mit Waffen SS, oder?
Man tut was man kann. Tante Edit hat das ganze aber nochmal abgerundet, das könnten sonst Leute falsch verstehen. Nicht das mich das stören würde, es sei denn die Leute haben Modrechte.
Ganz genau. Ein überragendes oder auch überrollendes Werk. Klanglich ähnelte es einer Einheit Polnischer Reiter auf der Flucht vor Panzern. (Amateure )