0.4 oder 0.5 liter Becher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl*
der war gut phil.. verdammt war der gut! *lachtränenwegwisch*
aber... eigendlich könnten sie in wacken dann sowieso im MASS ausschenken.. das hasseröder schmeckt ja kalt wie warm nur nach pi*** :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die frohe(?!) botschaft: Nicht NUR hasseröder,.. es soll auch paulaner geben... ich wär ja für gösser... oder wieselburger, fohrenburger oder etwas in der art, aber was sollen wir kleinen ösis schon ausrichten :D ;)

@phil
jo danke.. übrigens.. wann fahrt ihr linzer eigentlich los???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Phil

*schnüff* aus dem "ihr" is kurzfristig ein "du" geworden. raven's firma hat leider beschlossen ihn für 2 - 3 monate nach spaniesn zu shcicken , ab ca. anfang august... jetzt muß ich eben alleine kommen...
meine varianten sind: mit dem zug (am sonntag oder so) nach padeborn zu aragorn und dann mit ihm rauf nach wacken oder mit dem zug nach bregenz und dann vor dort mit ch, rommy und co in den norden, ODER ein bekannter von mir fährt eventuell doch mit dem auto, weiß aber noch nicht wann....
es is ois a schaß...
und ihr würdet mit dem zug direkt fahren? am montag? hm....
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Xantia: Tut mir leid für dich... :(

Wenn wir mitm Zug fahren (wird immer wahrscheinlicher, weil wir keine Mitfahrer finden), dann fahren wir Montag auf Dienstag mitm IC Hans Albers von Linz nach Hamburg und von dort gleich weiter. Letztes Jahr ham wir im Zug ein paar Grazer getroffen... dürft also nicht so blöd sein...
 
Zuletzt bearbeitet: