0.4 oder 0.5 liter Becher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
solange der preis im verhältnis zum inhalt angemessen ist, isses egal

wenn man am saufen is, is man eh in der nähe vom bierstand, wenn man am bangen is stört jeder becher und wenn man sich ne band gemütlich ansieht kann man zur not ja auch 2 becher mitnehmen *G*
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
0,3 hat den vorteil dass man wenn man 2 bands unbedingt sehen will die direkt hintereinander auf haupt und partystage spielen.. sprich keine pause dazwischen ist.. man schnell nen becher runterkippen kann,.... bei 0,4 oder 0,5 braucht man doch ne minute länger hehe..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also bitte wegen 0,5 l eine Band verpassen?? Wir sind doch alle´s gestandene Trinker - da sollte sowas schon ausnahmsweise mal gehen. Wenn nicht, könnt Ihr gerne zu unserer Bierbong kommen. Die knallt euch das Zeuch innerhalb von Sekunden inne Birne und Ihr müsst nichtmal schlucken...
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
war ja nur rein theoretisch gemeint hehe

solange die bierausgabe besser funktioniert als heuer beim gods of metal ...
args.. zwischen blind guardian und Manowar hatten die Idioten genau 1 (in worten EINE) Bierzapfanlage in Betrieb...
dank der wartezeit von über ner halben stunde durften wir zu 3 in 5 minuten 2 liter vernichten.. aber is sich noch schön für die 1te reihe bei manowar ausgegangen hehe
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ch
sag mal,warst du in österreich schon mal auf ner veranstaltung wo's bier im 03,-becher gegeben hat??? ich noch nie.. und die leut täten das dem veranstalter denk ich sehr... sehr,sehr übel nehmen *gg*.. und sich ziemlich verarscht vorkommen
da hab ich in wacken ganz schön gestaunt....
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@xantia: Im Welser Schl8hof gibt´s Seidln, aber ich hab noch nie einen gesehen der sich eines bestellt hätt... :D aber unser Bier is auch in der Zeit noch trinkbar um die man für 0,5 l länger braucht :D Des wird´s sein...