Suchergebnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
  1. syltpower

    Endstufe von renkforce zu verkaufen

    Eine Bekannte von mior will das Ding loswerden. Preis: 90 Euro Bei Fragen bitte melden
  2. syltpower

    Wikinger Helm

    Moin an alle hier. Nen Kumpel sucht einen Wikingerhelm. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas bestellen kann?
  3. syltpower

    Sylti ist Metalmaster

    Nach etlichen abstürzen vom Forum und auch von mir.:D Endlich habbich es geschafft. Der Aufstieg zum Master.:) Bierfässer Reinstell und anzapf Fischbrötchen hinstell Grill anmach und Würstchen Fleisch und Maiskolben raufleg. Greift zu, ist genug für alle da.
  4. syltpower

    Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

    Moin Münsteraner und wer sonst noch hier nachschaut. Es hat zwar etwas gedauert aber ich hab es endlich geschafft. Der erste Besuch von Hippi und meinereiner(Syltpower) beim Stammtisch in Münster. Ich wünsche viel Spaß bei den Bildern. http://myalbum.miyoo.de/syltpower/photo-album/my-images
  5. syltpower

    AC/DC mit best of for Wacken

    Hätte nochmal nen Vorschlag. AC/DC für Wacken mit ner Best of Show nach Wacken,sind nun mal ne Kultband. Hätte schon mal ein paar Titel zur auswahl,Bitte erweitern und meinungen von euch was ihr dazu meint. Titel: Riff Raff Let There be Rock Hell's Bell's The Jack If you want blood...
  6. syltpower

    Übernachtungsmöglichkeit in MS

    Moin ihr Leuts aus MS. Wollte vom 14.02 bis 16.02 nach MS kommen und suche für die 2 Nächte ne möglichkeit wo ich Übernachten kann.
  7. syltpower

    Alice in Chains

    Habe seid langer Zeit mal wieder das alte DIRT album gehört und dachte mir das wäre doch auch mal was für Wacken. Was meint ihr dazu.
  8. syltpower

    OZZY für Wacken

    Ich finde Ozzy wäre mal was für`s Wacken.Der ist zwar schon etwas älter aber er ist ne Kultfigur.Und er würde gut zu Wacken passen. Was meint ihr dazu?